Hi
War am 14.05.04 auf dem Bad Kreuznacher Frühlingsfest!
Ich dachte wirklich letztes jahr währe der Tiefpunkt ereicht!
Und es kann nur aufwärts gehen!
Aber das was ich dieses jahr dort vorfand war noch schlechter als im vorjahr!!!
Traurig!
Naja nicht desto trotz werde ich den Shockirenden rundgang beginnen:
Als erstes Kam mann durch den breiten eingang auf die 1 straße wo das ganze fest nur hatte:
Das erste was auffiel war das der skooter gar nicht die dachbeleuchtung drann hatte!Was ich schon sehr blöd fand!
Auf der anderen seite wo diese schießbude steht stand letztes jahr noch der Discofieber(bügler) und wurde dieses jahr durch einen süßwarenstand und einer schießbude ersetzt!Schade!
Fahrpreis: 2€!
Weiter im Rundgang kam mann an den Musikexpress von zimmer:
Und was fällt sofort auf??? ja richtig auch keinen Außenbeleuchtung!
Fahrpreis:2€!
Gegenüber lag der Berliner buss von Hardt:
Direckt neben dran ein wie ich finde schöner Pressluft flieger:
Eine Große Losbude gab es auch zu sehen! hatte aber SEHR wenig anspruch:
Eine UHR alte geisterbahn von Finnendahl gab es auch zu gucken!wie bei den vorigen geschäften ...fehlt wieder die hälfte der außen beleuchtung und das schild oben drauf!
Wenigstens ein Fahrgeschäft gab es mit voller beleuchtung!
Den Breakdancer von sonnir!
Die neue bemahlung kommt echt gut und die neuen jingles plus nebelmaschiene auch!
Das ding wurde an dem eröffnungs freitag dermaßen geil betrieben! HAMMER!
Echt super! Deswegen an die Familie sonnir *Thumbs up*! Wingender ist ein witz dagegen!!!
Der Breaker fuhr für 2€=1mal 5€=3mal 10€=7mal und für 50€= 50mal!Super preise finde ich!
Im Kirmes forum wird es noch ein sonnir Foto Special geben!
So nun wieder zum schlechten!
An dieser stelle waren letztes jahr
5!!! buden sowie eine reitbahn! Nun sieht mann hinter dem breaker den wohnwagen und kann hinter alle fahrgeschäfte und buden gucken!Das ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe!
Hier noch ein Fuhrpark bild:
Ich hoffe das dieses fest nächstes jahr nciht mehr statfinden wird!!!
Dieses jahr wurde fast 0 Werbung gemacht! letztes jahr waren die straßen in abd kreuznachg mit plakaten überseht! davor sogar in den umliegenden dörfern!
Dieses jahr gabs 1plakat am stadt eingang das nach 3tagen von irgendjemanden abgerissenwurde!
TRAUERSPIEL! mehr fällt mir dazu nicht ein!
Jetzt würde mich mal interresieren was ihr davon haltet!????
Ich fände für so einen mist müsste mann das fest gar nicht mehr stattfinden lassen!
!
Gruß Cybee