ich hab mich schon in der Suche versucht, bin allerdings nicht so wirklich fündig geworden.
Also wir suchen rund ums Phantasialand eine Möglichkeit günstig und reichhaltig zu Frühstücken.
Sonst sind wir immer nach MC Doof in das Gewerbegebiet unlängst vom PHL gefahren. Allerdings kann man dort weder gut , noch preisgünstig Frühstücken.
Also es sollte nicht mehr als 5-15 Min Autofahrt weit weg sein.
Und meinem Studentengeldbeutel auch nicht zusehr strapazieren. Kaffee und Brötchen oder ähnliches für max 6-8 € sollten es sein.
Vielleicht hat ja wer einen Geheimtipp für uns. Wäre sehr nett
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type