Ich rate dir davon stark ab, nicht nur bei Attraktionen mit Wirbelstrombremsen etc. Die Parks werden ihre Gruende haben Gaeste mit solchen "Beschwerden" nicht fahren zu lassen, so leid es mir fuer dich auch tut...
Ich glaube, du solltest lieber deinen Facharzt fragen als hier im Forum... Letztendlich haben hier im Forum nur wenige Ahnung von Medizin (he, Razibo könnte deine Frage doch eventuell beantworten!), und bevor hier jemand etwas falsches sagt, und dein Leben in Gefahr bringt, solltest du wirklich lieber deinen Facharzt fragen!
Mal Technisch gesehen dürfte da nix passieren. *find* (könnte auch anders sein, das beruht auf meiner Meinung), weil der Wagen ja die Magneten abschiert, oder ist es euch schonmal passiert das euch Pfennigstücke (oder sonst was aus Metall) am Wagen kleben geblieben ist?
Die Magneten sind ja auch nicht sooo gross, also dürfte das Magnetfeld auch nicht bis zum Herzen hinreichen:
Das ist zwar jetzt ein provisorisches Schaulbild (könnte auch ein besseres machen wenn ihr wollt ), aber ich glaub das reicht. DIe punkte einfach umbeachtet lassen (Platzhalter), und die | und _ stellen den Radius und Verlauf der Magnetfeldlinien dar
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ich wäre mit solchen Äusserungen verdammt vorsichtig.
Gerade feine Instrumente wie das oben Genannte, können schon auf geringste Magnetfelder sensibel reagieren. Die sind eben wesentlich weniger plump und träge, als ein Centstück.
Von daher kann ich mich KloBoBBerle nur anschließen:
Bevor Du nicht Deinen Facharzt gefragt hast, solltest Du solche Attraktionen GRUNDSÄTZLICH meiden !!!
Wenn Dein Herzleiden grundsätzlich schwerer und chronischer Natur ist, würde ich Dir empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und keine Attraktionen zu nutzen, die das Herz-Kreislauf-System besonders beanspruchen. Damit meine ich grundsätzlich alle größeren Achterbahnen und Hochfahrgeschäfte !
Es muss ja nicht sein, dass Du nachher tot im Bügel hängst, oder ? Denn das ist kein Coaster der Welt wert !
Ich weiss das ich damit sau vorsichtig sein muss , deswegen habe ich ja geschrieben das das auf meiner Meinung beruht.
Aber ich schliesse mich in den Punkt Artzt auf jeden Fall auch an,
denn sicher ist sicher, man sollte lieber nichts riskieren
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type