Da sich der Eröffnungstermin des Kurpfalzcoaster im Kurpfalzpark verschoben hatte, machte Thorsten und ich einen spontanen Abstecher in den Kurpfalzpark. Diesmal hatte die Sommerrodelbahn, aufgrund des schlechten Wetters, geschlossen. Dafür hatte der neben liegende Alpine Coaster geöffnet. Leider ist die Abfahrtsstrecke nicht besonderst lang, aber der Kurpfalzcoaster sorgt, auch bei Nieselregenwetter, für den richtigen Spass.
Eingangsbrücke zum Alpine-Coaster und der Sommerrodelbahn.
So, ich war Gestern auch im Kurpfalzpark und konnte den neuen Alpin Coaster dort testen. Ist wirklich eine schöne Bahn geworden, kurz und knackig . Man kann auch ein schönes Duell haben, wenn man mit der benachbarten Rodelbahn gleichzeitig losfährt. Aber auf dem Lift ist der Alpin Coaster dann schneller als die Rodelbahn und man überholt die anderen . Der Kurpfalzpark selbst hatte mir auch sehr gut gefallen, mein letzter Besuch liegt schon 8 Jahre zurück. Ich werde sicherlich irgendwann wieder dort hingehen und dann schön rodeln.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type