Mitglied wählen
Freunde
Suche
24h Coasterchallenge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #784978 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2010 23:43
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: coasterclub.org clubanim2.gif


Fremdbild
Quelle: nationalevacaturebank.nl big_bl1231721-719581297.jpg


Hallo liebe Achterbahnfreunde,

dieses Jahr organisiert der European Coasterclub in Zusammenarbeit mit Toverland in Sevenum am 11. September 2010 um 12 Uhr eine 24 Stunden Coasterchallenge.

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, dass Toverland der Gastgeber der Coasterchallenge mit seinem Boosterbike und dem Boomerang war. Troy stand damals noch nicht auf dieser Liste und kann demnach nicht mitgezählt werden.

Nach vielen Anfragen beschloss Toverland nun gemeinsam mit dem European Coaster Club die kommende Coasterchallenge durchzuführen und unter der Aufsicht des ECC zu organisieren. Demnach erfolgt in diesem Jahr eine 24 Stunden Coasterchallenge auf der Holzachterbahn Troy.

Eingeladen zu dieser Challenge sind der FKF, onride.de, Rollercoaster Friends, Themepark.nl und ECC.
Jeder dieser Coasterclubs werden die Möglichkeit haben werden Teilnehmer für diese Herausforderung zu melden.

Die restlichen Plätze werden für einen wohltätigen Zweck versteigert. Weitere Infos dazu gibt es später.

Wer für onride ins Rennen geht steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Neben einer guten Fittness, die zuvor getestet wird, gehört auch einen gehörige Portion Durchhaltevermögen dazu.
Die Redakteure des Toverlands, the turbine und speedfreak haben bereits mit ihrer Aktion auf Stampida gezeigt, dass sie prädestiniert für diese Aufgabe sind. Oder kennt ihr sonst jemanden, der nach 3h Dauerfahrten auf Stampida am Stück (mit Kumbak Zügen) immer noch Spaß hat?

Wir werden in den nächsten Tagen unter unseren Redakteuren die passendsten Personen für diese Challenge aussuchen und hoffen, dass onride am längsten durchhält.

Weitere Infos in Kürze.

Volker und Dirk, onride.de
Jo, European Coaster Club
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #784979 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2010 23:49 Relax
S
Ich hab auch sofort an die beiden gedacht.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #785018 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 09:07 Relax
Ich bin dafür, daß nach dem Fitnesstest darüber abgestimmt werden soll, wer onride vertreten darf, und wir anschliessend Anita und Bruno viel Spaß und gutes Gelingen bei der 24h-Challenge wünschen. S
Carpe omnia!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #785041 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 10:31 Relax
So wie ich das verstanden habe, wird der Fitness-Test vom Toverland und ECC durchgeführt. Und da sind nur die bereits vorgesehenen Teilnehmer zugelassen.

Aber mal ganz ehrlich. Ich bin schon mal 3,5 Stunden Troy ohne aufzustehen gefahren. Das war alles noch im Rahmen. Aber 24 Stunden sind echt mal eine Ansage und da halte ich Leute, die 3 Stunden Stampida auf Kumbak-Zügen fahren, für genau die richtige Wahl.

Ich erkläre mich aber - ganz davon abgesehen, dass ich auch gerne als Ersatz einspringen würde - dazu bereit die Teilnehmer unterstützend zu begleiten. Irgendjemand muss Anita und Bruno ja nach der ganzen Sache wieder heil und gesund nach Hause bringen. Denn nach 24 Stunden ohne Schlaf sollte niemand mehr selber Auto fahren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #785043 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 10:45 Relax
Bin gespannt wer am längsten durchhält S
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #785050 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 11:11 Relax
Stimme auch klar für Anita und Bruno!

LG
Torsten
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #785052 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 11:15 Relax
Ich habe auch bei Anita und Bruno ein verdammt gutes Gefühl, dann noch Sonic als Ersatz, da haben die auch teilnehmenden FKF´ler keine Chance. *hihi*

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #785053 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 11:16 Relax
Ich bin total gegen Anita und Bruno. S
Excess all areas!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #785057 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 11:37 Relax
Tolle Aktion!

Ich hoffe, wir bekommen es auch hin unsere Leute zu unterstützen.

Gruß,
Stefan
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #785086 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 13:58 Relax
Als Ersatzkanditat wäre doch auch der Fakir eine Alternative, oder? S

LG
Torsten
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #785090 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 14:11 Relax
Schlecht. Der hats nach 2 Stunden mitm Rücken.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #785104 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 15:21 Relax
Aber auch nur mit Helm! S
Geil auf House und von House aus Geil :).
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #785105 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 15:22 Relax
Die Anita und den Bruno kannste ganz beruhigt 24 Stunden in "The Ultimate" reinsetzen. Danach steigen die immer noch mit einem Lächeln im Gesicht aus.
Also ich selber wüßte keine besseren Kanditaten.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #785107 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 15:33 Relax
Troy schlägt nicht, ich würd's machen, bin aber kein Redakteur. Viel Erfolg nach Aachen!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #785145 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 19:55 Relax
Ich mein wer hätte dazu keine Lust?

24 Stunden wäre zwar der Horror, aber ganz klar. Ich würde es machen.

mfg Marc
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #785153 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 21:07 Relax
Zitat 24 Stunden wäre zwar der Horror, aber ganz klar. Ich würde es machen.


Genau aus diesem Grund plädieren viele für speedfreak und turbine. Für die Beiden ist das 24 Stunden Spaß!

LG
Torsten
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #785154 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 21:19 Relax
Ich bin allein schon für die beiden, nur um zu sehen ob Anita nach den 24 Stunden aussteigt und ruft: Nochmal! S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #785155 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 21:23 Relax
Mwiggi Ich mein wer hätte dazu keine Lust?


Ich! Lasst euch das mit den 24 Stunden mal richtig durch den Kopf gehen. Ich möchte nicht wissen wieviele von den Teilnehmern den Coaster danach nicht mehr sehen können.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #785188 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2010 00:40 Relax
Mwiggi Ich mein wer hätte dazu keine Lust?



Ich! Zumindest würde ich mich nicht jetzt schon darauf festnageln lassen, Mitte September, wo die Temperaturen auch schon mal unangenehm sein können und Dauerregen keine Seltenheit ist, 24 Stunden auf einer Bahn zu sitzen, die nicht gerade langsam ist...
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #785206 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2010 09:28 Relax
Also ich hätte da mit Sicherheit auch meinen Spaß dran, egal ob Schmerzen oder nicht S
Aber die bisherige Wahl ist die absolute top Besetzung, daher halte ich mich da lieber raus S so sind wir definitiv auf der sicheren Seite.
S

Viel Spaß
Susi Smilie :966: - DragonKhan - 40674 Zugriffe
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
berndji
nach oben
Mitglied Bernd

Deutschland . HH
 
Avatar von berndji
Link zum Beitrag #785362 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 14:57 Relax
Also bei mir hat die Bahn nach fast 4Stunden auch noch viel Spaß gemacht, sodass das bei 24h bestimmt auch der Fall sein wird. Wünsche daher den gewählten Redakteuren viel Spaß dabei.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #785364 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 14:59 Relax
Seit letztem August würde ich mir sowas auf jeden Fall auch zutrauen. In 8 std Diamondback bei 35 Grad 79 mal gefahren.
Aber ich will ja nicht wissen wie viele nach der Aktion wieder von Troymatischen Erlebnissen berichten! S
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #785465 Verfasst am Montag, 17. Mai 2010 09:18 Relax
Unterschätzt diese Aktion mal nicht.
Ich behaupte mal, die meisten hier wären in der lage, 3 - 4 - vll. 5 Stunden durch zu halten, die meisten fahren ja auch recht regelmäßig was.
24 Stunden ist da aber eine ganz andere Hausnummer, die ohne entsprechende Fitness nicht durchzuhalten sein dürfte. Mal abgesehen von der Belastung für die Wirbelsäule bzw. das Skelett allgemein dürfte die dauerfahrerei auch für den Kreislauf nicht gerade ruhefördernd sein. Und genau daran dürften viele arg zu knabbern bekommen, spätestens wenn nach einer weile unweigerlich der Faktor "Müdigkeit" ins spiel kommt.
Ich halte the turbine, speedfreak und als Ersatzmann DJSonic auch am geeignetsten dafür.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #785469 Verfasst am Montag, 17. Mai 2010 09:39 Relax
Jetzt muss nur noch jemand die Beine der Mods verkürzen, dann sitzt es sich auch etwas entspannter. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199502 Zugriffe
Da die drei ihre Wahl ja inoffiziell bereits akzeptiert haben kann man nun viel Erfolg wünschen. Ich werde mich dann (sofern möglich) ein paar Stunden dazu gesellen damit es nicht zu langweilig wird. Coaster-fähige Gesellschaftsspiele gibt es ja mittlerweile genug. Bringt jemand Jenga mit?
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #785470 Verfasst am Montag, 17. Mai 2010 09:46 Relax
Wie sieht es denn mit der medizinischen Betreuung während der Challenge aus ? Halte das, bei aller vorhandenen Fitness, für extrem wichtig !
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag