Kirmes
Maimarkt in Simmern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maimarkt in Simmern 2010
Autor Nachricht
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #785556 Verfasst am Montag, 17. Mai 2010 18:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2010 18:54
Themenersteller
Relax
Etwas, das ich mir schon in den letzten beiden Jahren vorgenommen, hat gestern dann endlich mal geklappt, nämlich den Simmerner Maimarkt zu besuchen. Es bot sich schließlich an, da wir auf dem Weg von alter Heimat Richtungneuer Heimat sowieso an Simmern vorbei fahren, warum dann nicht für die Kirmes anhalten, auch wenn in diesem Jahr die Beschickung nciht ganz so überragend ist.

Auf dem wirklich nett gelegenen Festplatz hatten sich Bruchs Break Dance, der Circus Circus, Büglers Adrenalin, das Movie Star-Rad, der Sky Flyer und der Autoscooter von Post-Barth eingefunden. Etwas eigenwillig war die Platzierung der beiden höchsten Fahrgeschäfte Adrenalin und Riesenrad direkt nebeneinander - verursachte ein leicht unausgewogenes Bild des Festplatzes, aber ansonsten eine wirklich schöne Kirmes mit sehr angenehmem Publikum. Gerne im nächsten Jahr wieder, wenns hinhaut...

AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #785597 Verfasst am Montag, 17. Mai 2010 20:59 Relax
Sehr schöner Festplatz im Grünen. Die Beschickung find ich auch ganz nett. Danke für die Bilder. S
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #785626 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2010 08:29 Relax
Vor mir auch ein Danke für die Bilder!
Move your Car
coasterbaerchen1982
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #785795 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2010 21:29 Relax
Interessante Aufnahmen -
von einem wohl sehr netten Platz.

Bezüglich der Platzvergabe für "Adrenalin" und das "Wheel of Fame" muss ich dir recht geben, ist nicht wirklich optimal - hätte man vielleicht ein wenig anders stellen können. Mir gefallen besonders die Bilder vom Adrenalin, die durch das "Grünzeug" recht in Szene gesetzt sind...
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag