Hi, Heute Mittag war ich in Furpach auf der Kirmes gewesen. Gefahren bin ich:
- 2 mal Die Spinne von Walter: Immer wieder ein sehr tolles, historisches Karussell. Fahrt macht sehr viel Spaß, das Teil kann man auch sehr gut sporten . Es ist toll, das wir noch so einen Klassiker bei uns im Saarland auf Reisen haben.
- 2 mal Autoskooter von Sartorio: Lange Runden, tolle Musik, hatte Spaß gemacht. Preis: 1,50 Euro.
Das war es auch schon, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch ein paar Kindergeschäfte dort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type