Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kurzbericht ohne Bilder Toverland am 16.05
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #785690 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2010 16:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Da das Wetter ja hier z.Z. in NRW eher unbeständig ist und ich unbedingt mal wieder nen tollen Coaster mir dem Namen "Troy" fahren wollte, der Erste Coaster übrigens für 2010 für mich, entschlossen sich Steffi und meiner Einer zu einem Besuch des Toverland.

Der große Vorteil des Toverland ist ja das man sich bei Regen in den Hallen aufhalten kann und da nicht gleich nen nassen Hintern bekommt wenn's draußen regnet. Desweiteren hatte ich auch noch nen Gutschein der uns immerhin eine Ergünstigung von 6€ pro Ticket ermöglichte.

Gottseidank hatten wir aber dann super Glück mit dem Wetter am Sonntag und dazu war der Park auch noch weniger gut besucht. Anders gesagt gab es eigentlich keine Wartezeiten an den Haupt-Attraktionen bis auf "Woudracer", hier betrug die Wartezeit durch die schlechtere Kapazität im Schnitt 30min. Bei allen andren Rides hieß es dann "walk thru".

Der Park selber machte mal wieder, sowie ich das eigentlich nicht anders kenne, einen super Eindruck. Alles super sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr sehr freundlich und zurvorkommend, und sogar in der Form das sich da sogar einige "Groß-Parks" mal ne Scheibe von abschneiden könnten.

Auf Bilder habe ich nunmal verzichtet da es diese ja schon zu genüge hier gibt.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #785695 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2010 16:28 Relax
Hallo Olli,

danke für den kurzen Statusbericht. Ich habe mich dort bei meinen Besuchen auch immer sehr wohl gefühlt. Das Toverland ist meiner Meinung nach ein Park mit wirklich sehr großem Potential.

Freundlicherweise hast du ja doch ein paar Bilder zum Bau der neuen Attraktion "Scorpios" gemacht, also kein Grund zur Bescheidenheit. Wer sie sehen mag: Klick!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag