Parque de Atracciones Madrid (E) macht Platz und zwar entfernt man den El Mirador, das altbekannte Wahrzeichen des Parks (ein schon lange geschlossenes Aussichtsrestaurant), um Platz für einen 80 Meter hohen Star Flyer zu schaffen.
In der Reportage sieht man einige schöne alte Impressionen des Parks bei 3:00 Minuten
territorioscuola.com view.php
Unter anderem den Looping Star, die Schiffschaukel "Pirate"
Ich finds bescheuert, dass wenn es denn mal was tolles neues gibt, es mitlerweile überall gebaut wird... Jeder größere Park hat mitlerweile ein Spashbattle, dann hat bald jeder nen Starflyer.
Wenn so ein Ding auf dem Casa del Campo seine Höhenrunden zieht - und das in der Mitte dieses Parks auf einer Anhöhe -, so ist das schon eine geniale Wahl für diesen Park.
Naja...
auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite, fand ich dass die Aussichtsplattform, obwohl sie nicht mehr geöffnet war, verdammt genial aussah und vorallem so zugewachsen, unglaublich gut ins Bild passte.
Ich finds bescheuert, dass wenn es denn mal was tolles neues gibt, es mitlerweile überall gebaut wird... Jeder größere Park hat mitlerweile ein Spashbattle, dann hat bald jeder nen Starflyer.
Wir brauchen mehr Abwechslung
Hallo! Also ich finde, dass man mit einem Starflyer nichts falsch machen kann. Star Flyer gehören in einen jeden Park. Dieses Über-den Dächern von Kopenhagen, Madrid, Wien, irgendwann Stockholm etc. ist einfach das Besondere dieser tollen Anlagen.
Grüße Ingo
Nachdem ich 1 Stunde nach dem Baum ausschau gehalten habe, stand ich dann auch vor der Starfyler Baustelle. Der untere Teil steht schon, viele Teile liegen drumherum - Wenn ich die nichtspektakulären Bilder mal finde, werde ich sie posten.
Liebe Grüße!
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type