im August möchte ich 2 Tage in den Europapark nach Rust fahren. Ich würde aber gerne noch ein paar Tage dranhängen - was gibt es denn für Sehenswürdigkeiten/Städte/Museen etc. in der Nähe (Anreise mit Auto)?
Passt nur gut auf,das Ihr an der letzten Abfahrt vor der Grenze rausfahrt,und über die Bundesstrasse in die Stadt fahrt.
Spart Euch die Vignette für die paar Autobahnkilometer.
und die scharzwaldhochstraße ist auch lohnenswert. Ein kurzer halt am Mummelsee und von dort aus dann zu Fuß hoch zur Hornisgrinde. Ist nicht wirklich sehr anstrengend und oben kann man auch lecker Kuchen essen und hat eine tolle Aussicht.
Und wenn man mal dort oben ist kann man auch am Meliskopf vorbei schauen und mit dem Alpinecoaster eine runde drehen.
Steinwasenpark ist auch noch in der Umgebung.
Im August ist auch das Internationale Galopprennen in Iffezheim/bei Baden Baden. Eintitt ist Sonntags halt sehr teuer und Essen und trinken auch. Aber dennoch ist es ganz lustig wenn man nicht zu oft dort ist( mir isches nämlich etwas öde immer 45min auf ein Rennen zu Warten).
Und nur 10 Minuten vom EP entfernt: das Naturschutzgebiet Taubergießen, wo man mit dem Boot herrlich die Natur genießen und fotografieren kann.
Grüße I
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type