Park
Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild- und Freizeitpark Klotten am 20.05.2010
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #786451 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 16:23
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Da Steffi und ich zur gleichen Zeit Urlaub hatten beschlossen wir uns beiderseits ein paar Tage an der Mosel zu verbringen.
Ich hatte uns dann ein Hotelzimmer in Klotten geblockt für zwei Nächte und nach dem Anreisetag am 19. Mai hieß dann unser Ziel am 20. Mai bei nicht so schönem aber trockenen Wetter der "Wild- und Freizeitpark Klotten".



Wir waren noch vor der Öffnung am Park und konnten noch ein paar Blicke runter auf die Mosel erhaschen welche immer wieder sehr schön anzusehen sind.






Meine kleine "Miss Spielberg" empfand das ebenfalls toll.




Kurz vor Öffnung des Park befanden sich ganze 2 Autos auf dem Besucherparkplatz, meines schon miteinbezogen.




Und nein, ich hab meine Farbauswahl meines neuen Autos nicht vom "Klotten-Schild" abgekupfert. S




Dann machten wir erstmal ne Runde durch den Wildpark den Steffi sowie auch ich noch nicht kannten. Ich war zwar schonmal hier aber den Wildpark kannte ich auch noch nicht.
Der Park bietet auch eine vielfalt von gefederten Tieren seien es nun Sittiche, Papageien usw.
Ob diese dann auch immer Artgerecht gehalten werden steht auf einem anderen Blatt. Aber ich hatte nicht den Eindruck das es den Tieren schlecht ergeht.




Auch den Waschbären scheint es gut zugehen.








"Nandu" großer grauer Vogel




Auch das Damm-Wild macht nen hübschen Eindruck.




Steffi versucht sich mit den Hängebauchschweinen anzufreunden.






Bei den Wildschweinen hat es Nachwuchs gegeben. Drollig sehen sie aus die Frischlinge.








Die Bären sind ja sowas von schön anzuschauen.








Und wenns dann Futter aus dem Automaten gibt machen die sogar "Männchen".






Zum Schluß natürlich wieder die Frage hat sich beim "Klotti- Coaster" bzw. "die heiße Fahrt" in Verbindung mit einer Wasserbahn was geändert ?
Und die Antwort ist nein.
Die schon vor Jahren geplane Wasserbahn gibt es immer noch nicht und so wie es aussieht wird es die auch nicht in nächster Zeit geben.
Aber dennoch ist die "heiße Fahrt" ein toller kleiner Coaster für die ganze Familie sowie ich finde.














So, das war nun der Bericht aus Klotten. Ein weiterer Parkjournal-Bericht aus dem Eifelpark-Gondorf wird folgen. Dazu dann noch ein Tagesschau-Bericht aus Cochem inkl. der Reichsburg.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #786472 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 21:40 Relax
Toller Bericht, super Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082869 Zugriffe
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #787708 Verfasst am Montag, 31. Mai 2010 13:47 Relax
Die Frischlinge sind ja wirklich putzig S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #787713 Verfasst am Montag, 31. Mai 2010 14:49 Relax
Und im nächsten Jahr als Wildschweingulasch im Parkeigenen Restaurant verputzt S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag