Gestern ging es mit Herrn und Frau Bends auf eine Tour an und hinter die holländische Grenze.
Stop 1 auf unserer gestrigen Drei-Platz-Tour war das Schützenfest in Neuss-Grefrath nicht unweit der Neusser Skihalle.
Ziel für Herrn Bends und mich war es eine Runde auf der Hauptattraktion des Platzes (das Schützenfestzelt mal ausgeklammert) zu drehen und dann noch eine Runde Fotos zu machen.
Von letzterer Runde präsentiere ich euch hier eine Auswahl.
By the way: Edwin aus Holland war auch kurz vor Ort während wir in den Gondeln des Schwarzkopf-Monsters sassen. Ich hoffe auf einen weiteren Fotobericht aus Neuss-Grefrath von De Duitse Kermis.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Monster 2 auch für nicht Sportler eine echte Herausforderung sind - da werden selbst Amateure zum ausgewiesenen Leistungssportler!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type