"Orlando makes me smile" heißt die neue Marketing Offensive, mit der die Florida-Metropole um internationale Besucher wirbt. Teil der Kampagne ist der "Orlando Podcast":
Folge 01 - Themenparks: Gehen Sie mit uns auf eine akustische Reise durch die Themenparks von Orlando! Von der neuesten Attraktion „The Wizarding World of Harry Potter“ im Universal Orlando Resort geht es nach Walt Disney World, wo derzeit die größte Expansion in der Geschichte des Magic Kingdoms ansteht. Wir fahren mit der neuesten Achterbahn in SeaWorld, unternehmen eine Safari, gehen mit Alligatoren auf Tuchfühlung, besuchen einen Bibelpark und vieles mehr.
Geht's eigentlich noch jemandem so wie mir, der dieses mit übermäßig lächelnder Stimme vorgetragene Marketingblahblah nur mit Bild erträgt? In reiner Audioform komm ich mir da immer so vor wie: "Komm mein kleiner, wir erzählen dir jetzt mal ne Geschichte".
Von daher ein Plus für die Nutzung von neuen Medienformen aber ein Minus für die Ignoranz der anderen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen dieser neuen Marketingmechaniken.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given