Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando Podcast
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #786834 Verfasst am Dienstag, 25. Mai 2010 18:16
Themenersteller
Relax
"Orlando makes me smile" heißt die neue Marketing Offensive, mit der die Florida-Metropole um internationale Besucher wirbt. Teil der Kampagne ist der "Orlando Podcast":

Zitat Folge 01 - Themenparks: Gehen Sie mit uns auf eine akustische Reise durch die Themenparks von Orlando! Von der neuesten Attraktion „The Wizarding World of Harry Potter“ im Universal Orlando Resort geht es nach Walt Disney World, wo derzeit die größte Expansion in der Geschichte des Magic Kingdoms ansteht. Wir fahren mit der neuesten Achterbahn in SeaWorld, unternehmen eine Safari, gehen mit Alligatoren auf Tuchfühlung, besuchen einen Bibelpark und vieles mehr.


Folge 01 "Themenparks" als MP3
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
MIB
nach oben
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
 
Avatar von MIB
Link zum Beitrag #786948 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2010 12:37 Relax
Geht's eigentlich noch jemandem so wie mir, der dieses mit übermäßig lächelnder Stimme vorgetragene Marketingblahblah nur mit Bild erträgt? In reiner Audioform komm ich mir da immer so vor wie: "Komm mein kleiner, wir erzählen dir jetzt mal ne Geschichte".
Von daher ein Plus für die Nutzung von neuen Medienformen aber ein Minus für die Ignoranz der anderen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen dieser neuen Marketingmechaniken.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #786950 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2010 12:48
Themenersteller
Relax
Mein Metzger sagt auch immer, ich solle mehr Wurst essen. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag