Vom 20. bis 31. Mai ruft wieder der Berg in Erlangen. Normalerweise finden sich auf diesem erstklassigen Volksfest 3 gute Fahrgeschäfte, dieses Jahr sind irgendwie nur zwei. Der beste Platz vorne neben dem Rießenrad bleibt leer. Keine Ahnung was da los ist. Auswirkung der Wirtschaftskrise?
Einige Bilder hab ich euch mitgebracht: Viel Spaß:
Ach, das kann ich mir nicht vorstellen. Dort vorne sind ja gar keine. Wenn hinten des Frisbee stehen kann und bei jedem Schwung die Blätter der Bäume berührt werden dürfen, dann kann das nicht der Grund sein. Eigentlich schade, so ein tolles Volksfest und dann nur 1 ordentliches Fahrgeschäft...
Die Lösung des Rätsels ist relativ einfach - mehr Großgeschäfte durften dieses Jahr nicht aufbauen, dies im Hinblick auf die bayerische Bau- und Brandschutzordnung.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass für die nächsten Jahren wieder eine Lösung gefunden wird....
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given