Heut war ich mit meinem Vater zum Volksfest in Trier.
14:00: Abfahrt in Mersch
15:00: Ankunft im Messepark in Trier nach einer kleinen Irrfahrt
Direkt einen runde Alpina Bahn in der ersten Reihe . Dannach auf die Wildwasserbahn2. Dann aßen wir einen Gyros und schauten uns den Turbo Force an . Und weil es so schön war noch eine Fahrt auf der Alpina Bahn in der letzten Reihe .
15:45: Abfahrt Parking Messepark
16:45: Ankunft in Mersch
Ich muss schon sagen dass die Alpina Bahn super ist.
Naja, schön dass du auch da warst, und dass dir die Alpina-Bahn gefallen hat. Aber der Bericht ist doch etwas wenig . Warst du noch auf anderen Attraktionen? Wenn du willst, kannst du dir ja mal meinen Besuch hier ansehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type