Welches ist eigentlich der höchste Turboforce? Reisende Turboforces sind bis zu 60 Meter hoch, doch könnte ich mir vorstellen, dass es in Freizeitparks höhere Exemplare gibt.
Die haben die gleichen Propeller wie die auf Reise. Es gibt soweit ich weiß keinen höheren, stationären. Die höchsten dürften die Fabbri Mega G4 sein, die es soweit ich weiß nur auf der Reise gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type