Welches ist die sinnvolle Maximalhöhe für transportable Fahrgeschäfte? Meines Wissens nach gab und gibt es nur sehr wenige transportable Attraktionen, welche die 60 Meter Marke knacken bzw. knackten. Liegt dies nur an der Aufbauzeit oder auch an der Flugsicherheit?
Ich vermute mal das es an der Anzahl der Transporte liegt, an den Anschaffungs/Entwicklungskosten und ich denk mal irgendwann ist es zu hoch und es fahren zuwenig Leute damit, sprich nicht wirtschaftlich ...
Darüber hinaus ist das Gewicht, die Grundfläche (kostet mit unter richtig Geld), der Untergrund, der Ausflug ( der Bereich in dem sich Teile des Geschäftes bewegen die frei sein müssen und nur begrenzt bebaut werden können). Es sind Geschäfte schon so eingeteilt worden das sie durch Gebäude, Bäume oder andere Geschäfte hätten Fahren müssen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type