Eine Frage, der es für Bends und mich heute nachzuforschen ging.
Deswegen führte uns das Bendsimobil aus dem Ruhrgebiet über Geleen in Holland gen Antwerpen in Belgien, wo eben besagte Sinksenfoor abgehalten wird.
Es galt belgisches Karussellneuland zu fahren.
Fotos und ein längerer Bericht werden hier bald folgen.
Was Sinksenfoor bedeutet, haben wir jedoch bislang nicht herausfinden können.
Mensch, das wäre für mich ja wieder ein Festival an Laufgeschäften gewesen. Also nächstes Mal mich mal bitte für sowas auch miteinplanen, dann hätte ich mir auch Urlaubchen genommen.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da in Belgien ja auf jeder Kirmes der gleiche Wanderzirkus steht, reicht es IMHO, eine einzige Veranstaltung pro Jahr zu besuchen. Und da kann ich nur die Foire du Midi in Brüssel empfehlen. Einfach eine tolle Atmo mitten in der Stadt! Ich freu mich jetzt schon wieder drauf.
Grüße,
Tim
P.S.: Habt ihr wirklich nicht gewusst, dass "Sinksenfoor" schlicht und ergreifend "Pfingstkirmes" heißt?
Aber in Brüssel ist doch keine XXL Premiere. Und so doof ist Antwerpen ja auch nicht, mmerhin hast du auf dem Weg dorthin den allerbesten Bendsi kennengelernt - ist ja auch was!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given