Ich hab euch ein paar Bilder vom Frühlingsfest in Tuttlingen mitgebracht. Trotz nass-kaltem Wetter war der kleine Platz verhältnismäßig gut gefüllt, was wohl auf die reduzierten Preise heute zurückzuführen ist.
Gesamtübersicht:
Extrem von Boos:
Machte sehr lange Fahrten, da lohnen sich die 4€ (sonst happige 6). War an dem Tag auch sehr beliebt, was teilweise Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde zur Folge hatte.
Hollywood:
Süddeutschlands größter Autoscooter von Gebauer:
Disco Fieber:
Eclipse von Störzer:
Bei guter Gondelbeladung echt spaßig, allerdings meiner Meinung nach kein Vergleich zu Oberschelps High Impress. Leider nur mit Automatikprogramm gefahren. Optisch find ich Eclipse jedoch ziemlich gelungen.
weitere Eindrücke:
Und hier noch einige Impressionen vom Abend/Nacht:
Das wars auch schon, von einer sehr kleinen, aber im Verhältnis dazu doch immer sehr gut beschickten Kirmes.
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type