Hallo zusammen.
am 01.06..2010 waren Mafiaboss und ich im Heide Park. Der Park hat mir nicht so gut gefallen wie der Hansa Park am Vortag, was aus einem meiner Meinung nach nicht durchgängigem Konzept im Park gelegen hat.
Auf der einen Seite hat man hier gut thematisierte Fahrten wie Mountain Rafting oder auch die lange Wildwasserbahn und auch gut thematisierte Eingänge wie den der Monorail-Bahn, und auf der anderen Seite einfach lieblos hingestellte Bahnen.
Und auch das Flair im Park hat mich nicht angsesprochen. Und dann noch eine sehr merkwürdige Preispolitik insbesonder bei Softgetränken. (0,3 l für 2,40 € und 0,5 l für 2,60, wobei der Preis für 0,5 l ok ist)
Wie gesagt, positiv ist mir die gute Thematisierung aufgefallen, so weit diese vorhanden war.
Meine Highlights im Park sind die Schweizer Bobbahn und die im selben Bereich liegende Wildwasserbahnd und der Mountain Rafting.
Ein weiteres Highlight war die Show "Der Schatz von Port Royal" welche wirklich gut gelungen ist. Besonders die zwei hängenden Skelette die Dieter Bohlen und Bruce darstellen sollen haben es mir angetan. Hier insebesonder die Sprüche von Dieter wie z.B. "Bruce du alter Heckstecher".
Nun auch hier ein paar Bilder die ich während meines Besuches gemacht habe.