war bis heute in der Schweiz. In der dortigen "Bildzeitung" war ein Bericht über einen Achterbahn Rekord in der Achterbahn Nemesis Inferno im Thorpe Park ( siehe hier: coastersandmore.de nemesismain.shtml)
Der gesamte zug wurde mit Nackten besetz! Leider leider habe ich vergessen die Zeitung mitzunehmen und sie einzuscannen! Sah wirklich lusitg aus mit den ganzen Menschen... prügelt mich nicht, dass ichs vergessen hab...
Würdet ihr sowas machen? Nackt in der Achterbahn?
In so gut wie jeden anderen Forum ist das eine bekannte Geschichte...
Danke Björn für diesen ÜBERFLÜSSIGEN Hinweis. Mir war das Thema von Punani neu und ich konnte mich darüber sehr gut amüsieren. Habe mal die Zeitangaben gepostet, wann bei den von dir zitierten Quellen, die Information stammte. Besonders bei der erstgenannten Quelle sind ja schon ne Menge Monde und Sonnen ins Land gezogen.
Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie schnell Nachrichten bei bestimmten Usern ihren Informationsgehalt und Unterhaltungswert verlieren.
Kleiner Tip, Björn: Es gibt auch ein Leben neben dem täglichen Surfen über das Thema, was auf welcher Freizeitanlage in der Welt wann und wie und wo passierte, manche, wie ich, nehmen sich für solche Infos auch mal ein paar Tage Zeit, um sie entspannt zu geniessen, und freuen sich, wenn sie diese Info in ihren "Jagdgründen" vorfinden.
Eine mögliche Form von Umgang mit Informationen, die du dankbarerweise für alle, die dies wie ich hier tun, in meinen Augen kritisierst.
Mein Dank für diesen wertvollen Beitrag über die Schnelllebigkeit von Informationen an dich in das Land der unbregenzten Möglichkeiten.
Ja is onride.de den echt nur deine einzigste Informationsquelle?
Ich empfehle dir mal freizeitparkweb.de
Musst dich nicht anmelden, aber gelegentlich lesen koennte abhilfe schaffen...
Ich bin noch in 2 anderen Foren aktiv, aber am liebsten bin ich hier, und da es offensichtlich noch einige gab, die nichts davon wussten habe ich diesem Forum offensichtlich keinen unnötigen Beitrag geleistet! Dementsprechend ist mir auch wirklich egal was es bereits in anderen Foren zu lesen gab...
Ich hab angenommen dass hier shcon ein Thread waer...
Als du gesehen hast, dass es noch keinen Thread gibt, hättest du ja einen eröffnen können...
Tja, "(schlechte) Angewohnheit von mir halt. Wen man in einigen dutzend Foren liesst und dort ueberall diesses Thema sieht mient man irgentwie halt auch dass es es doch auch schon hierhin geschafft hat.
@Tejay
Mein Beitrag war alles andere als ueberfluessig, schliesslich hab ich schnell ein paar gesammelte Links geposted. Wen du ueberlegs is dein Beitrag ueberfluessiger als meiner.
@Tejay
Mein Beitrag war alles andere als ueberfluessig, schliesslich hab ich schnell ein paar gesammelte Links geposted. Wen du ueberlegs is dein Beitrag ueberfluessiger als meiner.
Aber lassen wird das....
Ich halte mich mal lieber diskret zurück und denk mir mein Teil!
mal wieder ontopic: Ich würde das gerne mal machen, also
Nackt Achterbahn fahren aber dann lieber auf Bahnen
wie Colossos oder EGF, ich glaub noch freier kann mann sich
nirgendwo mehr fühlen ausser vielleicht noch beim
Fallschirmspringen!
Sind die eigentlich wirklich ganz nackt, also ohne Unterhose/Tanga/String/etc. gefahren, oder hatten sie wenigstens noch etwas über dem Genitalbereich?
Sind die eigentlich wirklich ganz nackt, also ohne Unterhose/Tanga/String/etc. gefahren, oder hatten sie wenigstens noch etwas über dem Genitalbereich?
Bis auf diese Schutzfolie über den Sitzen gabs da nix nehme ich mal an (bis auf die Schuhe ). Echte Nudisten eben .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type