In welchen Vergnügungsparks gibt es konventionelle Aussichtstürme ( darunter verstehe ich einen Turm, auf dessen Aussichtsplattform man entweder über eine Treppe oder einen Lift gelangen kann und dort beliebig lang verweilen kann). Mir fällt hierzu nur der Stüppelturm im Fort Fun ein ( ist eigentlich dieser Turm nur während der Öffnungszeiten des Fort Fun für die Öffentlichkeit zugänglich). Welche anderen vergleichbaren Türme in Parks gibt es noch?
Mir fällt hierzu nur der Stüppelturm im Fort Fun ein ( ist eigentlich dieser Turm nur während der Öffnungszeiten des Fort Fun für die Öffentlichkeit zugänglich).
Haben eigentlich manche Parks in Deutschland solche Pläne? Also in Tripsdrill wäre ein Aussichtsturm oder ein Riesenrad keine schlechte Investition, denn wer schon einmal mit dem "Mammut" gefahren ist, weiß wie schön die Aussicht in östliche Richtung ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given