ich würde gerne mal mit meinem Camcorder onrides in Wildwaserbahnen drehen! Jetzt frage ich mich aber wie? Kamera eintüten? Weil ich glaube die Cam Technik ist von Wasser nicht sonderlich angetan...
Wenn du nicht so sonderlich viel Wert auf Qualität legst, kannst du eine durchsichtige Plastiktüte (Gefrierbeutel) nehmen. Das Stück Tüte vor der Linse solltest du mit den Fingern gespannt halten, damit keine Falten das Bild verderben. Achte unbedingt auf manuellen Fokus, sonst stellt der Camcorder die Folie scharf! Alles was dahinter ist, kann man kaum noch erkennen!
Das sind so meine Erfahrungen mit nassen Aufnahmen. Hab auf diese Art und Weise schon 2 Wasserrutschen-Onrides gemacht (und eins, was wg. besagtem Fokusproblem nix wurde)!
Hab auch schon mal 2 Tüten genommen und die Kamera komplett unter Wasser gehalten, das hat sie auch überlebt!
Das mit dem Gehäuse kannte ich schon, blos mal ganz ehrlich...würdest du 300 € für ein paar Onride Videos ausgeben...???
Das ganze war nur als beispiel gedacht..und ja ich würde das geld ausgeben da mir meine Kamera wenn zu teuer wäre um sie durch experiemente mit plastiktüten zu zerstören, ausserdem wäre mir die bildqualität durch die plastiktüten zu stark reduziert (es geht nichts über hochreines Glas), und ich diese Kamera inkl. mitsicherheit des wetterschutzgehäuses auch öfters einsetzen würde (nicht nur für onride Videos, die mache ich sowieso nicht *G*)... allerdings kann ich mir auf der arbeit jederzeit eine Kamera ausleihen und dort haben wir auch solches zubehör in massen liegen...
ich würde gerne mal mit meinem Camcorder onrides in Wildwaserbahnen drehen! Jetzt frage ich mich aber wie? Kamera eintüten? Weil ich glaube die Cam Technik ist von Wasser nicht sonderlich angetan...
Frag doch mal Multimüller, der kennt sich mit Tauchfahrten mit seiner Cam aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type