Hi, Heute Mittag war ich auf dem Altstadtfest in Ottweiler. Wie jedes Jahr war es ein kleines gemütliches Stadtfest. Gefahren bin ich:
- 3 mal Jumper von Hauck: Jede Fahrt war lang, jede Fahrt hatte Spaß gemacht, die Musik war auch sehr gut, kann man echt nicht meckern. Total schönes Fahrgeschäft, mit mehreren Leuten macht das Teil einen Höllenspaß. Preis: 2 Euro.
Das war es auch schon was ich gefahren bin. Ansonsten standen nur ein Kinderkarussell und viele Reihengeschäfte dort. Ist jedes Jahr wieder schön, macht immer wieder Spaß dort zu sein .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type