Zu unserer Hochzeit haben wir ja viele nette Geschenke bekommen, so zB, von Anita und Bruno ein selbstgebasteltes Bild mit Coastern, in denen Geldscheine versteckt waren.
Die dort enthaltenen Coaster gehören aber zu Europa, so dass wir nun erst einmal das nette Geschenk der Familie Nählen abarbeiten.
Von den beiden haben wir einen dicken Packen mit Coaster-Postkarten geschenkt bekommen, jeweils mit Geld für die Reisekasse, dazu noch 2 Halstücher, mit onride Logo bestickt:
Coaster Nr.1 haben wir gestern abend und heute morgen mit einer 1 stündigen ERS kennenlernen dürfen, dass macht schon Spass, so mit 3 Zügen und knapp 60 Teilnehmern:
Nählens Postkarte 001
Das müsste der richtige sein..
Schööööööön Platz und keine Hektik
ganz Intim auf Intimitator
Coasterflittern macht Spass
Brummmmmm
Einfach ein Traumcoaster, Floatingtime pur
da hinten ist auch noch ein Stück davon
Lieben Dank für die 10 Euro, beim derzeitigen Kurs waren das in diesem Park 2 Flaschen Wasser und eine Cola zu je 4 Dollar.
LG Christina & Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sodele,
hier ist dann auch der Rest an Bildern von diesen beiden halben Tagen in Carowinds.
Verzeiht bitte, dass die Pics etwas durcheinander sind, aber der Upload Manager mag es wohl nicht, wenn man zwischendurch mal ein Bier trinken geht.
Kurz und Knapp:
Der Park ist mit seinen 14 Counts nicht nur Pflicht für einen Coasterfan, allgemein kann er durch Top Gestaltung, Sauberkeit, Freundlichkeit und Abwechslung überzeugen.
Also, nix wie hin!
Blick vom Aussichtsturm 1
Backstage bei Intimitator 1
Backstage bei Intimitator 2
Backstage bei Intimitator 3
Backstage bei Intimitator 4
Backstage bei Intimitator 5
Backstage bei Intimitator 6
Backstage bei Intimitator 7
Backstage bei Intimitator 8
Backstage bei Intimitator 9, links ist übrigens ein Diesel-Notgenerator
Ein erstaunlich netter Boomerang
Auch der Boomerang
Diesmal mit Zug
Ich liebe Enterprises
einer der beiden Whoddies im Park
Ein Vekoma Flying Coaster, zum Glück nicht der aus Gauga-Lake
unheimlich schön anzusehen
aber doch sehr unangenehm zu fahren
AUAAAAAAAA
feine Schienen
Snoopy darf bei Cedar Fear nicht fehlen
ob wir den Ride OP bei diesem Kiddy Coaster überzeugen können?
ja, konnten wir, sogar ohne Kidnapping
unser ersten Hotel, mit Whirlpool
Suite muss schon sein beim Flittern
Der Park mal von vorne
Mir geht’s gut
Gaffer p
Hmmmm
Jeaaaaaaahhh
ich bin der König der Welt
Yvonne, die gute Seele des ECC in den USA
Meinem Schatz geht es auch gut
Solche Fahnen gibt es hier oft
oder leere Sitze bei einer ERS
Ein Vekoma Kiddy Coaster, der uns ganz schön verprügelt hat
Ein Boot
Geister Schießen Teil 1
Geister Schießen Teil 2
Geister Schießen Teil 3
Vorfreude auf einen genialen B&M Inverter
Afterburn, super intensiv und abwechslungsreiches Layout
Lecker!
So ein Kettenkarussell passt doch überall hin
Schnell weiter zum Counten
Duelling Coaster, nur zum Glück sehr leer
Vor der Fahrt..
Lieber nochmal umdrehen
Frisch verheiratet gibt auch mal einen extra Cheesekake
ich bin soooo vollgefr.
Schön, wenn ICH mich mal nicht um Gruppenbilder kümmern muss.
Hatten wir den schon?
Ein wenig Schiene vom Standup Coaster, manche nennen die Züge auch Baustellenfahrzeuge
Wenn er sich so fahren würde wie er aussieht..
Hier oben sind noch nicht einmal Schmerzschreihe zu hören
von DEM schon gar nicht
Haupteingang
Kein Haupteingang
viel Holz
Viel Stahl
gut angelegter Stahl
zum Glück habe ich DAS vorher gesehen
Selbsterklärend.
Ich hoffe, wir haben demnächst mal wieder Internet und vor allem Zeit, dann halten wir euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Dirk und Christina
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tolle Fotos von einem wohl tollen Park.
Danke für den Bericht.
Der Park steht nun auch auf meiner to-do Liste.
Und Disney ist von dort auch nur 8std. entfernt.
@Nählen: Das würden wir ja gerne, wenn die Internetverbindungen nicht so besch... wären. Der Upload der Bilder bricht dauernd ab, so werden wir die meisten Berichte wohl nach und nach in Deutschland nachliefern.
Ich versuche aber heute, zumindest ein paar wichtige Bilder hochzuladen.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Super Bilder.
Ich fand Carowinds auch sehr schön. Afterburn ist ein Top Inverter und der Duelling Woodie war für mich auch der Beste im Dreikampf gegen Racer und Rebel Yell.
Ich hätte Stunden darauf verbringen können, aber es gibt zu viel tolles Zeug dort.
Nur fand ich den Vekoma Flyer ganz angenehm.
Das meinst du doch nicht ernst oder? Nighthawk ist mal mit Abstand der schlechteste Vekoma Flyer. Ich war nach der Fahrt richtig geschockt wie uebel die Kiste rappelt, das ist SLC Niveau.
Also auch ich fand Nighthawk & Firehawk sehr angenehm. Ich fand Firehawk etwas besser, Timo Nighthawk. Wirklich schlecht war (was Fahreigenschaften angeht) nur Batwing...
Aber der gemeine Deutsche ist bezueglich Fahreigenschaften eh ne Pussy...
Sehr schöner Bericht!
Deine Meinung zu den Coastern teile ich absolut. Afterburn und Intimidator gehören jeweils zu den Besten ihrer Art. Und der Park ist neben Canadas Wonderland für mich einer der Schönsten der Cedar Fair Gruppe. Ich könnte dort sofort wieder hinfahren ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given