Kirmes
Voorjaarskermis in Heerlen, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heerlen am 7.6.2010
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #788765 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 11:34
Themenersteller
Relax
Los geht es mit dem ersten Platz. Hier gab es das 4-D Kino "4-D Vision", einen Break Dance, der Musikexpres "Discostar", ein Autoscooter, "Rock It", und das Fun House "Fire Department" zu sehen.

















Das Fun House hatte ich vor Jahren schon mal in Heerlen besucht, als es noch unter dem Namen "Pirates" unterwegs war. Da es ja umgestaltet wurde habe ich mir das Ganze auch mal von Innen angesehen. Bis auf die optische umgestaltung und einen Alarmknopf den man drinnen drücken kann um einen lauten Alarm auszulösen hat sich im Innenraum aber nichs verändert. Spaß gemacht hat es dennoch.



Anschließend ging es über die Promenade weiter zum zweiten Platz. Hier konnte man zunächst den Sky Flyer sehen.









Dieser Scheibenwischer war ebenfalls auf diesem Platz zu finden.



Außerdem gab es auf diesem Platz noch den Sky-Shooter. Das ist eine Anlage an der vier Einzelsitze ähnlich wie bei den Bungeekugeln hochgeschossen werden können.



Leider wurde der Sky Shooter nicht gut angenommen und es ist über einen längeren Zeitraum niemand gefahren. Da ich unbedingt ein Bild vom Abschuss haben wollte habe ich dann ziemlich lange gewartet bis sich endlich jemand gefunden hat der fahren wollte.



Leider war der Abschuss deutlich schneller als gedacht (oder ich war einfach nur zu langsam) und man sieht nur noch einen Teil des Sitzes am oberen Bildrand.



Danach ging es zum dritten und letzten Platz vorbei an diesem (wie fast jedes Jahr) sehr gut versteckten Laufgeschäft.



Hier gab es einen Booster und einen Polyp zu sehen.









MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #788773 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 12:07 Relax
Danke für die Bilder!
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #788774 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 12:16 Relax
Danke für die Bilder.

Den Knopf im Fire Department finde ich sehr spaßig. Das 4-D Kino hingegen geht gar nicht. Absolut grotte. Immerhin konntest Du es frei fotografieren. In Geleen stand das Ding direkt vor zwei Bäumen. S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #788780 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 14:41 Relax
Wenn das Ding vor zwei Bäumen stand, ist es doch eigentlich weniger problematisch es zu fotografieren, oder?

Stand es nicht eher hinter zwei Bäumen? S

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #788781 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2010 14:51 Relax
Aus Sicht des Betreibers stand es vor zwei Bäumen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag