Jetzt frage ich mich natürlich wozu? Ersatzschienen werden es wohl kaum sein und das man aus allen Schienen einen beliebigen Streckenverlauf basteln kann schein auch nicht logisch.
Die einzige Erklärung ist das man einen kurzen und einen erweiterten Streckenverlauf aufbauen kann, für diese Kirmes reichte dann der Kleine.
Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere Gründe?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Jetzt frage ich mich natürlich wozu? Ersatzschienen werden es wohl kaum sein und das man aus allen Schienen einen beliebigen Streckenverlauf basteln kann schein auch nicht logisch.
Die einzige Erklärung ist das man einen kurzen und einen erweiterten Streckenverlauf aufbauen kann, für diese Kirmes reichte dann der Kleine.
Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere Gründe?
ich muss dich leider enttäuschen.. es ist nicht möglich einen kurzen und einen erweiterten Streckenverlauf aufzubauen...
Die Firma Walkhoefer betreiben insgesamt 3 . Und in Düsseldorf ist man mit zwei Bahnen vorgefahren, hat aber nur eine bahn aufgebaut...
Edit: zur genaueren Erklärung:
Die Jetzige Bahn "SpeedyGonzales" lief früher unter GoldExpress und wurde vor einiger Zeit umbenannt in SpeedyGonzales.
Die 2te Bahn wird ebenfalls unter SpeedyGonzales betrieben hat aber im gegensatz zum ehemaligen GoldExpress andere Wagen (Der Goldexpress hat Minenwagen)
Die dritte nahm wird unter dem Namen Drachenbahn betrieben.
Die Bahn welche auf dem Foto im transportzustand zusehen ist , ist der ehemalige Goldexpress...
Ich würde einfahc mal raten, das es das gleiche Prinzip wie bei der WIldenmaus ist. Das es einfach ne 2. Bahn ist, die Spiegelverkehrt ist. Dadurch kann man gleichzeitig mehr Besucher abfertigen.
Wahrscheinlich sind sie da dann mit beiden seiten angefahren, hatten aber irgendwie nur Platz für einen.
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich würde einfahc mal raten, das es das gleiche Prinzip wie bei der WIldenmaus ist. Das es einfach ne 2. Bahn ist, die Spiegelverkehrt ist. Dadurch kann man gleichzeitig mehr Besucher abfertigen.
Wahrscheinlich sind sie da dann mit beiden seiten angefahren, hatten aber irgendwie nur Platz für einen.
Nö die beiden bahnen sind bis auf andere Züge absolut baugleich und nicht Spiegelverkehrt...
BTW: hab ich nen knick in der Optik und ist der anfang der Helix höher, als die bahn davor ab lift?
das geht doch eigentlich nicht
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given