Frank. Marius und ich waren dann noch im Magic Park Verden. Sehr netter kleiner Park mit nur einem Euro Parkgebühr. Dafür gab es sogar dafür ein Aufkleber
Hier ein paar Impressionen von dem zweiten Zwischenstopp unserer Tour:
Eingangsbereich
Schild am Eingang
Magic Jump
Die Monorail
Wegweiser
Draisine
Schiffschaukel - Self Operated
Minenbahn zum trampeln
Kleinere Fahrgeschäfte
Baumstammfahrt für die kleinen
Objekt der Begierde
Parkeisenbahn...
... self operated
Der Zierer in Action
Kiddys haben Spass
Und ab in dze Station
Platzwechsel - Aber zügig!
Schilder an der Bahn
Der Zug ist in gelb lakiert
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Da ihr ja in "Count Mission" unterwegs wart erübrigt sich wahrscheinlich die Frage ob ihr euch auch den meiner Meinung nach genialen Märchenwald angesehen habt?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Jedem das Seine aber ich frage mich gerade wirklich wohin diese Counterei noch führt. Da hetzt man eben schnell durch einen Park, nur um einen Haken machen zu können und lässt den kompletten Rest des Parks links liegen. Es ist für mich einfach unheimlich schwer nachzuvollziehen dass sowas noch Spaß macht. Warum macht man sowas? Warum hetzt man an einem Tag durch drei unbekannte Parks um die Haken zu machen und lässt viele andere tolle Sachen einfach liegen. Wo liegt der Sinn? Ich werde ihn wahrscheinlich nie finden.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich auch nicht. Ich lasse lieber einen kompletten Park auf mich wirken. Aber jedem das Seine. Auf jeden Fall kommt damit die onride-Gemeinde zu vielen schönen Fotos .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type