Es gibt ein älteres mit miserabler Qualität, wo noch nicht alle Effekte an sind.
Derzeit dürfte es auch kein besseres geben, da 3-4 MAs am Eingang kontrollieren, dass keine Cams und Taschen mit reingenommen werden.
SO wie die meisten auf den 3 Fotos da sitzen, scheints ja nicht sehr schnell und wild zu sein
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
interesante coaster art. mal was neues...schade das ich in nächsterzeit nicht nach Amiland komme
ich sollte vlt doch mal öfter in dem Forumteil nachschauen
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given