Huhuuu,
soo, nachdem ich nun auch endlich etwas Zeit habe, hier sind meine Bilder von Sterkrade dieses Jahr.
Zuerst ging es für eine kleine Truppe am Freitag Abend Richtung Sterkrade, wo der Platz um 20 Uhr gerade angenehm gefüllt war. Kein Gedränge und Geschiebe, aber dennoch gut besucht- so ist es mir eh am liebsten. Das Wetter war super und so haben auch wir gut 4 Stunden dort verbracht, inklusive ner halben Stunde rumsitzen und warten
Dank Gutscheinen hatte ich zum ersten Mal siet langer, langer Ziet mal wieder ne richtig schöne Fahrt im Höllenblitz, die sogar richtig Spaß gemacht hat.
Montag ging es dann noch für Tobi und mich Abends hin, um das Feuerwerk zu sehen. Haben eine Runde gedreht, bevor wir dann auf die Rampe gingen um von der Brücke oben, das Feuwerk zu schauen. Der Platz war genauso gut gefüllt wie am Freitag, allerdings hatten wohl mehr Leute lust irgendwas zu fahren, denn an den Fahrgeschäften war viel mehr los. Konnte man am freitag beim Höllenblitz durchgehen, standen dort Montag die Leute bis draußen. Allerdings war auch nur ein Zug auf der Strecke, vielleicht macht das auch soviel aus.
Hier die Bilder, von beiden Tagen zusammengefasst:
Montag:
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.