mal wieder sehr schöne Fotos der etwas anderen Art. Mir fehlt für sowas immer noch das gewisse Auge aber ich arbeite immer mehr dran, auch bei meinen Fotos mal ungewöhnlichere Perspektiven einfließen zu lassen.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Schöne Fotos zweifelsohne. Mir fehlen nur irgendwie Impressionen von den Besuchern. War das kurz vor Ende oder warum sind die Fahrgeschäfte so wenig besucht?
Ja, es war der letzte Abend und teils wurden die Fahrgeschäfte schon demontiert und das Wetter spielte auch nicht so ganz mit. Danke für das positive Feedback
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given