also, ich habe vor mit meiner Freundin im August für 4-5 Tage nach London zu fliegen, allerdings mangelt es mir noch an Übernachtungsmöglichkeiten. Vor 1,5 Jahren stand ich vor dem selben Problem mit New York, dort habe ich ein sehr günstiges und sehr gutes Hostel entdeckt. Etwa in die Richtung möchte ich auch in London gehn, also ein gutes Hostel, en-suite.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Brauche kein Schnick Schnack, Doppelbett, Bad im Zimmer, das reicht zum Schlafen.
Ansonsten vielleicht noch sonst irgendwelche Tipps? Auf unserem Plan stehen die kostenlosen Museen, Abbey, Eye, Bridge, Palace, Camden Town, das übliche, über Geheimtipps würde ich mich freuen. Ein Tag Alton Towers haben wir wohl auch geplant.
als ich das letzte mal in London war hatten wir folgende Unterkunft: Lonsdale Hotel London
web: lonsdalehotellondon.com
Für mich erfüllte das "Hotel" die Kriterien: 1. Top Lage 2. Gute Tubeanbindung 3. Preiswert
Wir hatten unter anderem ein "twin en-suite room" (twin hat größere Betten, die aber zusammenstehen; ergibt also ein großes Doppelbett).
Zimmer (inkl. Dusche und WC) war ruhig und in einem "normalen" Zustand.
Nachteil: Es gibt kein Frühstück!
Gebucht haben wir über das Buchungssystem auf der Website, worauf die Kreditkarte sofort mit dem fälligen Betrag belastet wurde.
Ansonsten gab es nichts zu meckern!
Wow, das sieht doch schon mal sehr gut aus. Doppelbett Ensuite für 70 Pfund pro Nacht, dazu noch die gute Lage östlich des Hyde Parks, das kommt doch mal ganz hoch auf die Favoritenliste! Dankeschön!
Hotel: IBIS Wembley,super Lage,15 min bis ins Zentrum (Hammersmith&City Station Wembley Park-Baker Street) andere Verbindungen dauern länger
Essen: ALADIN,132 Brick Lane
Station: Aldgate East,
die ganze Strasse durchgehen,liegt fast am Ende rechts
Super Indisches Essen,Prinz Charles war begeistert ,nicht so eine Touri-Abzocke
Mein besonderer Tip für`s Sightseeing:
DLR bis Island Gardens(schöne Fahrt durch die Docklands )
Blick auf Greenwich,
durch den (kostenlosen)Tunnel auf die andere Seite der Themse gehen,
Greenwich ansehen(Nullmeridian!)
mit dem Bus zurück ins Zentrum(Nr.151 ?),Richtung Elephant&Castle.
Wow, das sieht doch schon mal sehr gut aus. Doppelbett Ensuite für 70 Pfund pro Nacht, dazu noch die gute Lage östlich des Hyde Parks, das kommt doch mal ganz hoch auf die Favoritenliste! Dankeschön!
Ja, östlich .... und? Der Hydepark ist Meilen entfernt.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Ja, auch wenns tatsächlich nicht wirklich am Hyde Park liegt, kann die Lage kaum besser sein. Also alleine von der Lage her ist das Hotel zu empfehlen. Und dann natürlich Covent Garden nicht auslassen und hoffen, ein paar nette Künstler anzutreffen.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ja, östlich .... und? Der Hydepark ist Meilen entfernt.
Ich weiß zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber es sind nicht ganz 3 Meilen östlich vom Hyde Park, somit ziemlich nah an der City und damit gut. Das wollte ich damit ausdrücken. Danke für die Vorschläge.
Ich nutze den Thread mal passend zu meinem Vorhaben.
Flüge findet man ja mittlerweile recht günstig, in meinem Fall: Dortmund->Luton ca. 81¤ per Easyjet.
Auch die Hotels hier finde ich sehr ansprechend, werde ich sicher mal vormerken, vielen Dank für die Tipps hier.
Die Frage ist jetzt allerdings: wie komme ich von Luton in die City? Oder kennt jemand andere Bus/Bahnverbindungen als die auf der Luton-Airport Website für One-Way 29 GBP angegebenen?
Vielleicht habt ihr da noch Rat.
Schau dir mal an, wo Luton liegt...
Warum nicht mit einer ordentlichen Airline zum richtigen Flughafen? Bekommt man doch auch für unter Hundert (und das sage ich als gerne-Ryanair-Flieger).
Das ist sowieso etwas was von vielen Billigflieger-Nutzern oft vergessen wird. Der Transport. Die Airports LHR & LCY liegen deutlich besser gelegen und innerhalb des guenstigen Tarifverbundes. Das macht den Preisunterschied der etwas teureren Airlines oft schon unrelevant. Vom ganzen Komfort, der Zeitersparniss, und dem deutlich weniger vorkommenden Stress ganz zu schweigen.
Günstig aber nur, wenn man nicht den Fehler macht den Gatwick Express zu nehmen .
Zum Thema Luton Airport: easybus.co.uk london-luton ab 2 GBP. Dann in London keine 6 Zonen Karte kaufen sondern nur Innenstadt und auf einmal isses doch günstiger. Gut Fahrzeit ist doppelt solang wie mit der Piccadilly Line ab Heathrow, aber bequem ist die Tube auch nicht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type