da in Trier doch einiges an interessanten Fahrgeschäften steht, werde ich mich nächste Woche Mittwoch auf den Weg dorthin machen.
Dieses Mal aber nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug (Rheinland-Pfalz Ticket für 20 Euro). Und wenn ich schon mal in Trier bin, wird auch gleich noch etwas Geschichte mitgenommen. Wenn noch jemand mitkommen möchte, oder auch an dem Tag dort ist, kann sich gerne melden.
Edit: Wenn man eh schon durchs Moseltal fährt: Vor einer Woche hat der Alpine Coaster in Riol (bei Schweich) eröffnet. Ist vom Bahnhof 7,8km. Wenn man das Fahrrad mitnimmt (in RLP ab 9:00 kostenlos)...
Die Busverbindung ist ja mal äußerst bescheiden, da kann man ja fast laufen...
Und ein Fahrrad möchtest du nicht mitnehmen? Oder hast du gar kein Interesse an dem Alpine Coaster?
Mit Bus bliebe noch folgende Verbindung:
ab Mainz (9:15) Umstieg jeweils: Koblenz - Wittlich - Föhren - Schweich Schulzentrum. Ankunft in Riol 13:37.
Weiter dann um 14:37, Ankunft in Trier 15:20.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given