Anfang Juli ist ja wieder Heinerfest in Darmstadt.
Die diesjährige Beschickung kann man mittlerweile im Internet abrufen (Lageplan Heinerfest).
Hierzu auch mal eine Frage. Ist bekannt, welche Achterbahn in Darmstadt stehen wird? Da der Platz nicht so groß ist und dort bereits der Airwolf aufgebaut werden soll, würde ich auf eine Maus tippen.
Mal gespannt wie sich die Nessy an dem neuen Standort bewährt. Soweit ich mich erinnere ist dieser Platz für ein Fahrgeschäft erstmalig
vergeben.
Unglücklich finde ich allerdings auch den Platz von XXL. Zwar dürfte man die Schaukel kaum übersehen, aber es ist nun mal eher eine Sackgasse, u. der Happy Sailor verdeckt auch noch den unteren Teil. Man kommt sicher zurecht aber an anderen Stellen geht da wesentlich mehr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given