Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.06.2010 ein Nachmittag im Heide-Park?
Autor Nachricht
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #789466 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2010 18:37
Themenersteller
Relax
Ja ich weis, ich habe hier noch nicht viel Text hinterlassen und es ist auch sehr kurzfristig. Da sich aber bei mir für morgen Früh noch ein kurzfristiger Auftrag in Braunschweig ergeben hat und ich dann nurnoch 130km vom Heide-Park entfernt bin, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen und mir mal "live" ansehen, was sich dieses Jahr so getan hat.

Nun dachte ich mir, ich mach dafür trotzdem mal ein Topic auf, auch wenn es wohl vielen zu kurzfristig ist, vllt aber ist ja morgen jemand durch Zufall sowieso im Park oder hat Interesse auf der Route Braunschweig- Soltau bei mir zu zu steigen.

Auf der Route werde ich mich wohl zwischen 11:30 und 12:30 Uhr befinden, kleinere Abweichungen sind aber wenn jemand Interesse hätte auch kein Problem um noch jemanden ab zu holen.

Würde mich freuen wenn ich dann doch nicht ganz so allein da rum renne.

Gruß, Danny
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Flowi
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #789467 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2010 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2010 19:08
Relax
Spontane Sachen sind meist die besten. Morgen ist Montag, der Tag, wo die wenigsten Schulklassen im Park sind. Da das Wetter auch nicht das beste ist, wirst du einen halbvollen - leeren Park haben, wo denn denn Gemütlich alles schaffst, als Tipp, fahr von Braunschweig nicht auf die Autobahn, sondern über die B214 und B3 das sind den nur ca 100 Km und du fährst nicht so einen Umweg.

Will die Woche auch nochmal in Park, schade das es morgen nicht passt.

Viel Spaß, Flow
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #789469 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2010 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2010 19:23
Themenersteller
Relax
Danke für den Tipp mit der Route über die Bundesstraße, die Strecke seh ich mir mal an.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag