Vom Europapark gibt es schon einige Berichte - daher wollte ich nicht nochmal einen normalen Bericht verfassen - stattdessen zeige ich euch meine Panoramabilder, die in dieser Saison (die meisten im Frühjahr) entstanden sind. Da der EP den meisten bekannt sein sollte, verzichte ich auch auf Kommentare und lasse einfach die Bilder sprechen . Viel Spaß.
Schöne Bilder, hast du zufällig eine Sony Kamera? Die haben diesen Sweep Panorama Modus, sieht irgendwie danach aus. Aber hat schon was mal die ganzen Ecken in einem großen Zusammenhang als Bild zu haben. Danke!
Nein, ich hab n Foto-Handy (Sony Ericson K770 I - Cybershot) und bastel die Bilder dann hinterher mit "Microsoft ICE" zusammen, nur manchmal passts nich so ganz mit den Lichtverhältnissen, ich glaube das sieht man und das ein oder andere is auch schon bearbeitet.
Die Panorama Funktionen (zumindest die, die ich kenne) sind meiner Erfahrung nach meistens ungenau, bzw man braucht schon ne sehr ruhige Hand, damit man nicht irgendetwas doppelt sieht.
Für ein Fotohandy sind das aber sehr gute Bilder! Zur Motivwahl: Ich persönlich finde die Bilder mit der Eisshow und das Bild mit Peter Pan nicht so schön. Dafür gibt es aber aus den mediterranen Bereichen und aus Island schöne Aufnahmen, welche die Panoramafunktion richtig zur Geltung bringen .
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Wow, schöne Bilder. Ich schaue Panoramas gerne an.
Und das alles mit einem Handy? Ich wollte auch die Frage stellen, ob du eine Sony Kamera verwendest.
Steckt also wirklich Arbeit dahinter, super! Hat mir gut gefallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type