Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Tycoon
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #790297 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2010 21:33
Themenersteller
Relax
Heute startet nach langen Arbeiten endlich die erste Version von Kirmes-Tycoon. Dabei handelt es sich um ein Browserspiel, bei dem jeder Spieler einen Schausteller spielt und verschiedene Buden, Fahrgeschäfte und Sonstiges besitzen kann. Man fängt mit einer kleinen Fressbude an und arbeitet sich dann sozusagen hoch und kann sich eventuell mal eine Großachterbahn leisten und betreiben. Ebenso kann man Festplätze besuchen um Geld zu verdienen, mit dem man sich neue Sachen kaufen kann. Das ganze Spiel soll in Echtzeicht stattfinden und alle echten Features des Schaustellerlebens beinhalten! Hier noch die Homepage: kirmes-tycoon.de
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #790412 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2010 23:10 Relax
Nicht schlecht, aber ich konnte bei meinen ersten Versuchen mit meiner Fressbude auf den einzigen 2 Festplätzen keinen freien Platz mehr finden, und ganz ehrlich - durch alle blauen Kasten durchzuklicken.. da hab ich auch keine lust drauf.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #790424 Verfasst am Montag, 21. Juni 2010 08:31 Relax
Klingt sehr interessant, ist leider im Moment unspielbar da keine freien Plätze zur verfügung stehen. Aber das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen also kann man noch auch viele Verbesserungen erwarten.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #794129 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010 18:06 Relax
also, ich bin jetzt seit gut 3"Spielzeiten" dabei und mir macht es Spaß! Läuft zwar langsam an, aber wenn man Zeit hat, ist das Spiel echt cool. Hat man allerdings nicht Zeit, jeden Tag 1-2h vor dem PC zu kleben, wird es mühselig... Ich würde mir wünschen, dass man nicht immer den Festplatz aktualisieren muss, um Geld zu bekommen, sondern das automatisch wenn man online is alle sagen wir 3-5min das Geld überwiesen wird! Es nervt nämlich, alle drei minuten drücken zu müssen, um dann ganze 5€ reicher zu sein... S

Oh, es wird Zeit, ich muss wieder klicken S

lg.
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #794242 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2010 10:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2010 10:42
Relax
Ein kleiner Tipp für dich: Der Chat aktualisiert sich selbst. Ich gehe jetzt in die dritte Spiezeit und es fehlt nicht mehr viel zum ersten Fahrgeschäft.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
busdriver
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von busdriver
Link zum Beitrag #848314 Verfasst am Dienstag, 06. September 2011 21:54 Relax
Übrigends ist die Version 2.0 jetzt online S


kirmes-tycoon.de
Zur Kapazitätsverminderung rangieren wir derzeit unsere Züge.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #848385 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2011 16:11 Relax
Besteht mein alter Account dann jetzt noch oder muss ich wieder von vorne anfangen (worauf ich definitiv keine Lust habe)?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #848503 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2011 23:31 Relax
Alle alten Daten sind weg.
Du müsstest neu anfangen...
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag