Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Paradenspecial
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #790541 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 10:46
Themenersteller
Relax
Ein Aspekt, den ich an Touren nach Orlando ganz besonders schätze, ist, dass auf den Wegen der Parks -- insbesondere bei Disney -- permanent etwas los ist. Man kann fast keine 10 Minuten auf der Main Street U.S.A. stehen, ohne dass ein Cast-Member auf dem Boden eine "Keep-Your-Feet-Behind-The-Line"-Markierung mit Tesa-Krepp klebt (und 10 Minuten später wieder entfernt -- die müssen ja einen gigantischen Verbrauch an dem Zeug haben) und es irgend eine mehr oder weniger große Show gibt. Alleine im Magic Kingdom gibt es neben der Haupt-Parade, dem Feuerwerk und den (1-2) Nacht-Paraden noch die "Move It! Shake It! Celebrate It!"-Paraden (mehrmals am Tag), "Dream Along with Mickey" (mehrmals am Tag) und morgens die "Citizens of Main Street U.S.A." (ebenfalls mehrfach).


Die Citizens of Main Street U.S.A.



Eine Tänzerin von Move It! Shake It! Celebrate It!



Sogar der Chef macht mit.



Die Pre-Parade zur Haupt-Parade. Das muss man sich mal vorstellen. Eine Pre-Parade.



Miss Piggy und der Frosch in der Pre-Parade.



Jiminy Cricket



Prinzessinnen in der Haupt-Parade



Und Prinzen, natürlich.



Noch mehr Prinzessinen. Der Adel steht in den USA offensichtlich hoch im Kurs. Vielleicht war die Erklärung der Unabhängigkeit von England doch ein Fehler?



Lilo



Abends gibt es Spectromagic



Manchmal sogar zwei mal



Die Parade in den Hollywood-Studios



Schreien Sie bitte jetzt



Hochleistungen bei der Arbeit. Ich könnt es nicht. Nicht bei 35°C.



Buzz Lightyear.



Sogar Busch Gardens hat eine kleine Parade. Sehr klein.



Dennoch übersteigt an Wochentagen regelmäßig die Anzahl der teilnehmenden Cast Member die Anzahl der Gäste.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #790548 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2010 11:19 Relax
Hübsche Bilder, wie immer!
Move your Car
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #790750 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2010 17:31 Relax
Tja Tom, da sieht man mal wieder ganz genau den Unterschied zwischen Digital-Kompakt und Digital-Spiegelreflex.

Super Fotos mit dabei. Würde mich nicht wundern wenn zumindest eines davon in dem "onride-Kalender 2011" zu finden sein wird. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #790808 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 09:19
Themenersteller
Relax
Das lassen wir mal lieber. Wenn wir das täten, bekäme Dirk wahrscheinlich postwendend einen Brief aus Burbank. Den Schrei könnte man bis Bonn hören.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #790891 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 18:42 Relax
multimueller

Sogar Busch Gardens hat eine kleine Parade. Sehr klein.

Ich habe mich schon gefragt, wo (bzw. wann) diese Bilder entstanden sind. Sag mal, wo war ich denn da? Auf SheiKra?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #790916 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 21:05 Relax



Was würde ich für diese Kermit-Puppe geben.. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #790917 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 21:17
Themenersteller
Relax
Maliboy Ich habe mich schon gefragt, wo (bzw. wann) diese Bilder entstanden sind. Sag mal, wo war ich denn da? Auf SheiKra?


Ich weiß nicht wo Ihr wart, ich nehme an, es war Sheikra. Die Bilder sind im Jungala Themenbereich entstanden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag