Für Bibliotheksmenschen wie mich eine tolle Präsentation vom Parc St. Paul: Alle fahrgeschäfte haben einheitliche Hinweisschilder, auf denen man u.a. Hersteller und Baujahr der Attraktion angezeigt bekommt.
Baustelle für die Neuheit 2010: Eine Schiffschaukel aus der Produktion von Metallbau Emmeln: L'Arche de Noe
Ein Kettenflieger mit einer Horrorfigurenthematik in einem Familienpark - nicht unbedingt oft begegnet man dieser Kombination.
Kassenhaus vom Safari Trip am Kettenflieger: Deutsche Vergangenheit: Kein Werksfahrer!
Obwohl ich Musik Express fahren nicht besonders mag, habe ich mir dann eine Runde gegönnt. Im Tunnelbereich gibt es noch Hinweisschilder aus der deutschen Reisevergangenheit des Fahrgeschäftes.
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type