Für Bibliotheksmenschen wie mich eine tolle Präsentation vom Parc St. Paul: Alle fahrgeschäfte haben einheitliche Hinweisschilder, auf denen man u.a. Hersteller und Baujahr der Attraktion angezeigt bekommt.
Baustelle für die Neuheit 2010: Eine Schiffschaukel aus der Produktion von Metallbau Emmeln: L'Arche de Noe
Ein Kettenflieger mit einer Horrorfigurenthematik in einem Familienpark - nicht unbedingt oft begegnet man dieser Kombination.
Kassenhaus vom Safari Trip am Kettenflieger: Deutsche Vergangenheit: Kein Werksfahrer!
Obwohl ich Musik Express fahren nicht besonders mag, habe ich mir dann eine Runde gegönnt. Im Tunnelbereich gibt es noch Hinweisschilder aus der deutschen Reisevergangenheit des Fahrgeschäftes.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type