Kann jemand Hinweise geben, wo man eine der folgenden Achterbahnen in der Zeit vom 16.7. bis 16.8.2010 finden kann?
Tornado (Wolters Domke)
Wilder Clown (Weber, Manfred)
Drachen (Thiede, Corinna)
Nessi (Schuder & Sohn)
Tornado II (Paulus, Friedrich -> läuft jetzt wohl unter Nachtigall)
Twister (Kaiser & Sohn)
Drachen (Heintze)
Silber Mine (Bügler, Johann)
[Crazy Mouse (Goetzke)]
Euro Coaster - Buwalda/Fackler (steht dieses Wochenende noch in Goslar, danach wieder ein deutscher Platz?)
Also Tornado von Wolters/Domke dürfte auf dem Promenadenfest in Ahlbeck auf der Insel Usedom zu fahren sein, wann und ob der da steht müsstest du allerdings selbst in Erfahrung bringen.
Zum Twister von Kaiser hab ich hier ne Liste:
24.06. - 29.06.2010 Marktredwitz
15.07. - 18.07.2010 Wolfhagen
24.07. - 26.07.2010 Ascheberg
21.08. - 22.08.2010 Reiste
27.08. - 12.09.2010 Nürnberg
08.10. - 17.10.2010 Grünberg?
05.09. - 09.09.2010 Herborn
Mich würden weitere Standorte auch interessieren.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Besten Dank dafür, dann wird das wohl schon mal Wolfhagen oder Ascheberg.
Der Tornado von Domke dürfte auch in SPremberg anzutreffen sein, wo ich ihn auch letztes Jahr mitgenommen hatte.
Ich hoffe Rene hat nichts dagegen:
Drachen (Heintze) wird in Neugersdorf (23.07 bis 28.07.2010), Rothenburg(30.07. - 02.08.2010 und sicher auch in Lorenzkirch (13.08. - 17.08. 2010) stehen.
Wo sind folgende Bahnen ungefähr zur Osterzeit (oder bis zu 2 Wochen danach) zu finden?
- Wilder Clown (Weber)
- Nessi (Schuder)
- Loop'n'Loop (Norbert Witte) (das ist so eine auf historisch gemacht Mini-Achterbahn)
(Kuddel der Hai und Wilde Maus XXL stehen ja in Hamburg, der Trip dort hin ist bereits gebucht)
Die Witte-Bahn wurde beim Weihnachtsmarkt die letzten Tage für Erwachsene gesperrt nachdem etwas am Fahrwerk gebrochen war. Ich gehe nicht davon aus, dass die Bahn noch mal für Erwachsene freigegeben wird. Ok, ich gehe auch nicht davon aus, dass die Bahn mal anderswo als auf einem Weihnachtsmarkt stehen wird. War ja wohl auch jahrelang eingelagert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given