Sieht im Allgemeinen nicht schlecht aus, auch wenn ich eher Fan des indischen oder chinesischen Themeings bin. Etwas mehr Bäume dürfte es nach meinem Geschmack schon haben, aber ich denke, dass du daran noch arbeiten wirst
Aber der Top Spin da... Kriegt man den so hin nur mit dem Wacky Worlds Erweiterungsset? Oder hast du schon den Time Twister? Hab den Top Spin noch nie so gesehen, das müsste ich gleich mal ausprobieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type