Kirmes
Viehmarkt und Heimatfest Hofgeismar in Hofgeismar, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viehmarkt in Hofgeismar 2010
Autor Nachricht
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #790943 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 21:54
Themenersteller
Relax
Hier gibt's von mir noch eine Bildernachreiche, nachdem jetzt der Abeitsstress so kurz vor den Sommerferien doch endlich mal deutlich abnimmt.

Bereits Sonntag vor einer Woche - kurz vorm Deutschland-Spiel - bin ich spontan nach Hofgeismar gefahren, um mir den dortigen Viehmarkt anzuschauen und muss sagen, dass es wirklich eine sehr schöne Veranstaltung ist. Es war wirklich was los, bei sehr angenehmer Stimmung mit tollem Flair zwischen Stadtmauern. Es ist allerdings auch die erste Kirmes, die ich besucht habe, bei der Eintritt für den Festplatz verlagt wird (1,50€ pro Tag und Person).
Dafür wurde aber auf dem Platz beschickungstechnisch auch einiges geboten. Direkt am Eingang stand Deinerts Sky Trip, bei dem sich die Fahrten seit der Übernahme des Geschäfts deutlich verbessert haben. Daneben stand Remmi Demmi von Janßen. Im mittleren Bereich des Platzes fand man gegenüber von Petters Drop Attack den kleineren Bonner-Breaker und Krauses Musik Express. Im hinteren Bereich standen Autoscooter und Rupperts Take Off. Ganz am Ende des Platzes waren noch Webers Kleinachterbahn Wilder Clown und die Rutsche von Oberschelp untergebracht.

Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag