Auf dem Weg von San Francisco nach Monterey kommt man zwangsweise - wenn man denn die schöne Route über den Highway 1 wählt - in Santa Cruz vorbei. Direkt am Strand gelegen lädt der Santa Cruz Beach Boardwalk zu einem Besuch ein. Insbesondere hat uns der Wooden Coaster "Giant Dipper" aus dem Jahre 1924 hierhergezogen. Aber auch die anderen Attraktionen wie Themenfahrten oder Flatrides sind hier zahlreich vorhanden. Der Eintritt zum Boardwalk ist kostenlos, man bezahlt nur für die einzelnen Fahrten. Alternativ kann man ein Wristband erwerben, das zu unbegrenzten Fahrten an diesem Tag berechtigt.
Giant Dipper
Giant Dipper würde ich zu den Klassikern der Wooden Coaster hinzurechnen. Mit einem Bau im Jahre 1924 hat die Bahn ja schon ein stattliches Alter erreicht, und so fährt sie sich leider auch. Sie ruckelt und schlägt, wie es sich für eine fast 90 Jahre alte Bahn gehört. Aber es hätte trotzdem ein bisschen sanfter sein können.
Hurricane
Hurricane fährt sich ebenfalls recht unangenehm, so dass uns auch hier eine Fahrt gereicht hat.
Sea Serpent
Wie macht man es mit Kiddie Coastern ? Fahren, lachen, abhaken ...
Grmpf, den Film hatte ich die letzten 2 Jahre unzählige Male in der Hand, aber zum Gucken habe ich es nicht geschafft. Wäre vor dem Urlaub vielleicht ganz nett gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given