Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Tour - Halloween 2010 Edition
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #791617 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 10:56
Themenersteller
Relax
Die schlechte Nachricht zuerst: Wer nicht auf Tom's Orlando Tour 2010 im Frühjahr mit dabei war, hat eine der spektakulärsten Touren nach Orlando ever verpasst. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die tolle Truppe und an den US-Wettergott, der uns, nachdem er uns so manchen Scherz mit der Eyjafjallajökull-Vulkanasche gespielt hatte, 14 Tage prallen Sonnenschein (und somit indirekt 10 Fahren in Folge auf Popeye and Bluto's Bilge-Rat Barges) beschert hat.

Glückliche Teilnehmer auf der Frühjahrs-Tour

Die gute Nachricht: Im Oktober geht es wieder in den Sunshine-State und diesmal stehen wieder einige Highlights auf dem Programm. Zunächst einmal natürlich der brandneue Themenbereich Harry Potter, aber auch die exzellente Halloween-Veranstaltung in den Universal-Studios. Und selbstredend das "volle Park-Programm", mit:

• Magic Kingdom
  • Epcot
  • Animal Kingdom
  • Hollywood Studios
  • Universal Studios
  • Islands of Adventure
  • Seaworld
  • Busch Gardens

Die Rahmendaten: Wir reisen etwas weniger als 14 Tage, so dass wir 10-12 Tage netto vor Ort zur Verfügung haben, also je mindestens einen Tag pro Park. Wir haben also genügend Reserve-Tage für Schlechtwetter-Ausfälle, aber auch für optionale Add-Ons, wie Kennedy Space Center, Wasserparks, Shopping und, und, und...

Ende Oktober ist mit angenehmen Temperaturen zwischen 26°C und 30°C zu rechnen. Das Hurrican-Risiko ist sehr gering, die Parks vergleichsweise leer.

Die Kosten hängen hauptsächlich von Flugpreisen und Dollarkurs ab. Als Richtwert: der Frühjahrs-Trip hat pro Person im Doppelzimmer €1.250 gekostet, incl. Flug, Mittelklasse-Hotel, Mietwagen und aller Park-Eintritte. Der Herbst-Trip könnte insofern etwas teurer werden, als dass noch Tickets für Halloween hinzukommen und Flüge im Herbst erstaunlicherweise etwas teurer sind. Warum auch immer.

Wer an einem solchen Trip Spaß hätte, der möge mich per Mail oder PN kontaktieren. Wir streben eine Gruppen-Größe von 4-7 Personen an, noch sind Plätze frei! Also: when there's a smile in your heart - There's no better time to start!

Hinweis: Auch wenn Tom's Orlando Touren auf onride.de schon fast eine feste Institution sind, sind sie keine offizielle Veranstaltungen von onride.de, sondern ein rein privates Vergügen.

Ein paar Impressionen von den letzten Touren:

Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #791675 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 17:28 Relax
multimueller Die schlechte Nachricht zuerst: Wer nicht auf Tom's Orlando Tour 2010 im Frühjahr mit dabei war, hat eine der spektakulärsten Touren nach Orlando ever verpasst.

Na herrlich S

Ich würde recht fest nächstes Jahr August-September anstreben wollen. Diesmal aber wirklich. Je nachdem wies dir dann mit deiner Planung passt.. man wirds ja sehen wärs super wenn du mich/uns dann im Hinterkopf hättest S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #791708 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2010 19:19
Themenersteller
Relax
August-September ist aufgrund der Hurricane-Season in höchstem Maße ungünstig. Dann eher November/Dezember.
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #791840 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 13:23 Relax
Mh okay da müsste ich dann schauen wie meine Semesterferien fallen... obwohl nächstes Frühjahr auch evtl ne Möglichkeit wäre. Allerdings siehts auch da so aus als ginge es nicht später als es dieses Jahr gegangen wäre..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #791842 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2010 13:40
Themenersteller
Relax
Warten wir es einfach ab: Neues Jahr - neue Springbreak-Zeiten.
DirkDU
Aufsteiger Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #793221 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2010 11:08 Relax
Ich war einer der Glücklichen und kann Tom's Ausführungen wieder einmal nur bestätigen! Hatte eigentlich noch nie zuvor solches Traumwetter! Und die 10 Fahrten hintereinander auf dem besagten Waterride müssen erst noch getoppt werden!

Ich kann nur allen Orlando-Willigen die Herbsttour von Tom wärmstens ans Herz legen.

Freue mich schon auf die Halloween-Tour 2010!!!!!!
Wenn's mal sonst nix zu lachen gibt:
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #793759 Verfasst am Montag, 12. Juli 2010 10:49
Themenersteller
Relax
Da wir die Teilnehmerliste Ende dieser Woche schließen werden (18.07.) erlaubt ich mir, das Thema zu bumpen. Wer noch Lust hat, möge sich bitte umgehend bei mir per PN melden.
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #795104 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 05:48
Themenersteller
Relax
Tour ist jetzt voll. Bitte nicht mehr anrufen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag