Hey, 3 Freunde und ich überlegen momentan, ob wir nich im Herbst nach London fliegen und da bisschen Urlaub machen.
Der Thorpe Park ist ja nur rund 40 km von London entfernt, weiß zufällig einer ob es da eine gute Bus/Bahnverbindung gibt, wann man dann los müsste und wie teuer die Hin und Rückfahrt in etwa ist?
um es kurz zu machen, du kommst mit South-West Trains von der Waterloe Station etwa alle 30 min nach Staines (ca. 40min Fahrt). Vom Bahnhof Staines gibt es dann ein Shuttlebus zum Park. Kosten pro Person ca. 14 GBP (11GBP Zugfahrt + 3GBP Shuttle).
Wir waren letztes Jahr auch mit der Bahn zumPark.
An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber vomBahnhof an haben wir dann einTaxi genommen und nicht den Bus weil sonst die Zeit nicht gereicht hätte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type