Es war gestern der letzte Tag in Flingern, der abends die Schützen und ihre Fans mit einem Feuerwerk bedachte. Ich traf mich mit Jenny, Tim und Bends so gegen 18.30 Uhr. Ziel war der Breakdance der Familie Meyer, der hier eher seltener aufgebaut zu finden ist, da die Familie im Osten Deutschlands beheimatet ist. Laut einem anderen Schausteller sei das Geschäft in den wenigen Spieltagen Ziel von einer Vielzahl an Kirmesfans gewesen sein, die mit Foto und Video akribisch schon fast jede Schraube des Geschäftes fotodokumentierten. Ich also gestern dann auch noch mal in dieser Facon.
Es war zudem ein schöner Abendeinklang in Düsseldorf-Flingern. Dank an Jenny und Marc für die Fahrchipspenden. Die einen sporteten, die anderen ließen sich kräftig von Meyer Junior durchtanzen. Obwohl der Platz in den frühen Abendstunden sehr leer war, bot der Breakdance ordentliche Fahrten.
Danke für den entspannten nachmittag, denn so muss ein Tag sein. Erst bei Lupo Pizza essen, dann einen Blick auf den Aufbaustatus der Rheinwiesen und im Anschluss den Kopf über die Düsseldorfer Preise für Bekleidung schütteln und zu guter letzt mit netten Menschen tanzen gehen!
1a-Bericht, besten Dank! Unverschämtheit, dass man als Raklo-Kollege dort nach Chips gefragt wird, echt!
Der Breaker fährt weiter nach Wunsiedel, die Geisterbahn baut in Derendorf. In Mülheim-Saarn steht dieses Jahr Hinzen statt Heinen.
Wenn ich vorne "defeckt" ranschreibe, dann würde ich persönlich ja erstmal Chaisen, Figuren und Schiene machen und wenigstens an der Seite die Bleche drin lassen - so dass nicht jeder sehen kann, dass einfach nur abgebaut wird. Mal ganz abgesehen davon, dass man mit 4 Leuten Personal eine 24-m-Mack-Bahn locker in 48 Stunden umgesetzt bekommt, wenn man nur 5 km die Straße rauffahren muss.
Aber das muss jeder selbst wissen. Ich fand's unnötig, kann es angesichts des Geschäftsverlaufes aber nachvollziehen.
Nunja je nachdem was defekt war, wird evtl. auch deswegen schon abgebaut.
Evtl. kommt das Ersatzteil zeitnah zum nächsten Platz, oder eine Reparatur lässt sich beim Aufbau erst durchführen.
Nichts ungewöhnliches, das wegen eines defektes vorab abgebaut wird - ok normalerweise macht man sowas nicht während der Spielzeit, schon der Optik des Platzes wegen, und auch auf Rücksichtnahme den Kollegen gegenüber, sondern nach Feierabend. Aber bei den massiven Besucherzahlen welche mir dort bei meinem Besuch entgegen strömten wird kein Kollege was dagegen gehabt haben, das abgebaut wurde.
Es hatte auch keiner was dagegen - da haben, bis auf die Drachenbahn, alle vorgebaut. Aber einen Defekt möchte ich in das Reich der Fabel verbannen ...
Sehr geile Raklo posen Tim. Müssten eigentlich umgehend in unsere Raklo Fan Gruppe. Noch ein wenig übung und du könntest beim Dreherclan mitmischen. ''Nachwuchs Tim und Zahnlos Jonny bis zu letzt auf der Platte'' Ich fänds geil.
Sehr geile Raklo posen Tim. Müssten eigentlich umgehend in unsere Raklo Fan Gruppe. Noch ein wenig übung und du könntest beim Dreherclan mitmischen. ''Nachwuchs Tim und Zahnlos Jonny bis zu letzt auf der Platte'' Ich fänds geil.
Mmmh also Flingern Johnny muss noch ein wenig üben. An den King des Rakloen kommt er noch nicht ran. Und wenn Tim mit Zahnlos Johnny mitfährt ist das ja echt harmlos. Der ist ja immer schnell ab. Der wahre King ist Kreuz Johnny. So jetzt weißt du es...
Achja mann könnte morgen mal wieder im Rhein Main Gebiet Rakloen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type