Alles außer Airmaxx (4 Euro) kostet nur 2 Euro, dennoch war dort am Montag tote Hose.
Als ich um 18 Uhr dort angekommen bin, lagen die meisten Schausteller, neben ihren Wohnwagen, in ihren Schwimmbecken. Nach und nach öffneten dann auch die restlichen Fahrgeschäfte, sodass um 20 Uhr alles geöffnet hatte. Die meisten Bilder sind in der Zeit davor entstanden.
Ja das mit den Becken. Ich war zu BD Zeiten auch schon mal am Überlegen mir einen Großen Planensack in den Rundbau zu hängen aber der Wasserqualität wäre zu schnell kritisch geworden.
Schön wäre es gewesen, da ich dir ja die Fahrt zahlen musste (Abmachung verloren ), weiß ich noch genau, dass es 8€ p. P. waren. Da war dann nichts mehr für's Apple-counten übrig.
PS: Der Breaker lag bei 2,50€, Shaker's bei (glaube) 3€, bei Shaker-Dance war kein Preisschild zu sehen (u. A. deswegen bin ich auch nicht eingestiegen), Xenox verlangte (glaube) 3€, beim MoveIt sah ich ebenfalls kein Preisschild, beim Afterburner hang ein 3,50€ Preisschild.
(Angaben ohne Gewähr versteht sich )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given