Auf unserem Trip zum Disney Animal Kingdom konnten wir auch die Bauarbeiten zum neuen Vekoma-Coaster "Expedition Everest" in Augenschein nehmen. Eröffnung soll allerdings erst 2006 sein, laut RCDB.
<center>
Der Ride aus der Ferne
Typo-Artwork
Noch mehr Artwork
Die Baustelle im Überblick
Das neue Vekoma Schienenprofil
</center>
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Je nach Streckenabschnitt und Belastungen ändert sich auch etwas das Schienenprofiel. Ich finde es optisch einfach nur schön und viel eleganter als B&M. Aber das ist ja Geschmackssache.
also ich finde neuen Schienen optisch auch sehr gelungen. Da kann selbst B&M von der Optik her nicht mithalten, obwohl ich B&M-Schienen auch sehr schön finde. Bin mal gespannt, ob die auch schlagresistenter sind als die bisherigen Vekoma-Schienenprofile.
Wenn man sich die Bilder anschaut, dann bekommt man den Eindruck, dass die Bauarbeiten recht langsam vorangehen. Oder denke ich das nur ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type