Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deutschland Tour II(MKASIDN*): Toverland
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #792057 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2010 00:17
Themenersteller
Relax
Tag 2.
Nach dem ich dezent darauf Hingewiesen wurde das nicht alle der Parks in Deutschland liegen gelobe ich Besserung S S

Am zweiten Tag (15 Juni) ging es für uns ins Toverland. Mit ungefähr einer Stunde fahrt vor uns brachen wir um kurz nach 9 Uhr auf in Richtung Holland. Nach einer ereignislosen fahrt kam plötzlich das Toverland in Sichtweite, was uns etwas erschrecken lies waren die vielen Kinder vor dem Eingang. Irgendwie waren etliche Grundschulgruppen an diesem Tag im Toverland, was Teilweise zu längeren Wartezeiten als im Phantasialand sorgen sollte S
Naja mit den Online-Tickets an den ganzen Gruppen vorbei und ab in die erste Halle.
Ich war ziemlich gespannt auf den Park, auf der einen Seite wegen Troy, auf der anderen Seite aber weil ich mir nicht Sicher war ob es jetzt als Freizeitpark oder als große Spielwiese angesehen werden kann und wie darauf meine Begleitung reagiert.
Wir haben es dann langsam angehen lassen und uns nach einer Weile mit dem Boomerang eingefahren, war sehr lustig nur mit laufenden Metern in der Station zu stehen. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß S
Auf dem Weg durch Halle 2 nahmen wir dann hier und da noch ein paar Attraktionen mit, immer in Richtung Außengelände, dabei hatten wir dann vermutlich auch mit die Längste Wartezeit am Bobkart, bei welchem wir dann auch die Instruktionen auf Deutsch bekommen haben, nachdem der RideOp mitbekommen hat das wir Deutsche sind S

Danach ging es dann aufs Außengelände, wo wir dann eigentlich bis auf einige Ausnahmen blieben.

Motorbike Coaster: Einfach eine Spaßmaschine, die Sitzposition und das Layout sorgt einfach für eine super gute Laune.
Gefahren sind wir zwischen 8-10 runden.

Troy: War zwar zu diesem Zeitpunkt erst meine zweite Holzachterbahn aber ich kann trotzdem inzwischen die Worte voller Lob verstehen, Ein Super Layout, bequeme Züge und sie rockt einfach S
Einziger Wehrmutstropfen war das die wartenden Mädels irgendwie bei jedem Zug der durch die Station fuhr mit geschrien haben, ging ziemlich auf die Ohren.

Lustig war das wir dann am späten Nachmittag vor dem Ausgang vor Troy saßen, in der Nähe standen zwei junge Pärchen mit ihren Kindern, irgendwann dacht ich nur noch, häää die sprechen doch Deutsch S.
Waren an dem Tag die einzigen Deutschen die wir im Park trafen.

Um 17:45 brachen wir dann in Richtung Ausgang auf und nachdem wir die Parkmünze wieder gefunden hatten, den Kaugummi vom Fahrersitz entfernt hatten und die Schranke endlich offen war, ging es dann auch wieder in Richtung Düsseldorf wo es dann abends noch eine kleine Führung in der Stadt gab.

Jetzt aber zu den Bildern:













Die Baustelle für die Erweiterung





















Einfach schön gestaltet






*träller* *träller*









Sie haben ihr Ziel erreicht S






drie, twee, een, S ...















Auf der großen Grünen Wiese...


Wir hatten echt einen schönen Tag, der Park ist echt schön gestaltet und vor allem im Außenbereicht merkt man das sie sich Mühe geben alles schön zu Themen. Man kann echt seinen Spaß haben S.
Ich war sicher nicht das Letzte mal im Toverland.


-Phantasialand
- Toverland
- Movie Park
- Hansa Park
- Heide Park

*(MKASIDN) => mit kleinem Abstecher in die Niederlande
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #792128 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2010 15:54 Relax
samy.fun [...] ich mir nicht Sicher war ob es jetzt als Freizeitpark oder als große Spielwiese angesehen werden kann und wie darauf meine Begleitung reagiert.


Und?

Sind tolle Bilder dabei, Dankeschön S

lg
Hold on tight we're counting down!
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #794559 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2010 18:09
Themenersteller
Relax
Hey,

danke für das Lob.
Ich denke wir haben uns darauf geeinigt das es eine Spielwiese kombiniert mit Freizeitparkattraktionen ist und das nicht nur
Kinder ihren Spaß auf der Spielwiese haben ist sowieso schon bewiesen S
War einfach Super und es war sicher nicht der letzte Aufenthalt im Toverland und das nicht nur wegen Troy.

LG
Samuel
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #807320 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 16:40 Relax
Schöner Bericht.

Steigert meine Vorfreude auf meinen Besuch Ende Oktober. S

Hat Jemand schon Fotos der neuen Attraktionen? Also die Schiffschaukel und die "Pferdebahn"?

Gruß
Dorian
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #807329 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 16:51 Relax
Hier sind ein paar Bilder zu "Scorpios" und "Die Pferde von Ithaka" zu finden.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #807344 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 18:09 Relax
@turbine:

Danke für den Link. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082967 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag