Von Freitag, den 21.05.04 bis Sonntag, den 23.05.04 besuchte ich das Schützenfest in Wolfsburg. Auch in diesen Jahr hatte der Schützenverein Wolfsburg ein interresantes Vergnügungsangebot zusammen gestellt. Folgende Fahrgeschäfte waren aufgebaut: Wildwasser 3 (Löwenthal), Achterbahn "Die goldnen 50iger"(Vorlop), Sling Shot (Mair), Happy Sailor (Howey), Riesenrad(Whilem), Break Dance (Welte), Autoscooter (Vorlop) Frisbee (Robrahn), Top Spin 2 (Scheele), Rotor, Shaker (Vorlop), Dynamic Trip (Weber) und Move it (Oberschlep).
Auch waren sehr attraktive Kinderfahrgeschäfte und Reihengeschäfte aufgebaut.
Move it bot eine sehr abwechslungsreiche und feuchte Fahrt
Hier gibt es die leckersten Mandeln, die ich je gegessen habe. Diese Mandeln wurden von Hand gebrannt. Sehr zu empfehlen.
Weltes Breakdance. Sehr schnelle Fahrten. Auch schon am Nachmittag.
2 Bilder von der Achterbahn.
Robrahns Frisbee. Die Fahrten waren sehr abwechslungsreich.
Soundmachine fährt mit Scheeles Top Spn mit!!! Eine sehr rasante und abwechslungsreiche Fahrt. 28 Überschläge hintereinander.
Ein paar Nachtaufnahmen
So, ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Wer mehr sehen möchte, der kann meine Homepage besuchen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type